Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
Montecristo A… die Decker sehen traumhaft aus. Aufgrund des Preises wird es aber wohl die letzte Kiste "A" sein, die ich gekauft habe.

   

   
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Zitieren
(15.05.2023, 17:48)marceldavid schrieb: Montecristo A… die Decker sehen traumhaft aus. Aufgrund des Preises wird es aber wohl die letzte Kiste "A" sein, die ich gekauft habe.

Im Ernst? Du weißt, auf Meineid steht Kistenteilung ... Heheecig
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 2 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren
Dass man eine Kiste Monte A überhaupt noch bekommt...ist ja wie ein Lotto Sechser.
Servus!
[+] 2 Mitglieder gefällt hadi's Beitrag
Zitieren
(14.05.2023, 21:06)grissi schrieb: Ein Zigarrenfreund hat die Tage seinen Humidor etwas auf Vordermann gebracht und fest gestellt, das er nicht mehr allzu viel freie Lagerkapazität hat. Um hier gleich 2 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen (mehr Platz + frisches Kapital für Reinvestition) hat er mir u.a. ein kleines, aber feines Konglomerat an Davidoff Zigarren angeboten und heute Abend schließlich vorbei gebracht.





Ich würde sagen, eine klassisches „Win-Win-Geschäft“  Heheecig

Schöne Sammlung!
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
[+] 1 Mitglied Gefällt MacRauch's Beitrag
Zitieren
(15.05.2023, 17:48)marceldavid schrieb: Montecristo A… die Decker sehen traumhaft aus. Aufgrund des Preises wird es aber wohl die letzte Kiste "A" sein, die ich gekauft habe.

... mir kommen die Decker ein wenig holzig rüber, was solls, Geschmacksache eben ... Twink
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 4 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
Es ist zwar schon ein paar Tage her, aber vielleicht erinnert sich der eine oder andere von Euch noch an einen Kommentar von mir im „WRIG“-Faden  Twink

Zitat:Nachdem ich die Tage von meiner Frau mehrmals genötigt wurde, eine meiner schicken Cabinet Kisten von schwaben-humidor zu leeren  [Bild: https://zigarren-community.de/images/smi.../blink.gif]   war heute Reste rauchen angesagt  [Bild: https://zigarren-community.de/images/smi...heecig.gif] 

Für Schuhe wäre ja eh jedes Cabinet in meinem Schrank zu klein gewesen  Hehee2  Warum meine Frau dann aber auch noch unbedingt dieses Kistchen hier haben wollte: da konnte ich mir keinen Reim drauf machen hmmcig  

   
 
Seit heute Abend ist die Katze aber aus dem Sack und ich habe nicht schlecht gestaunt  Wow

Zu unserem Hochzeitstag hat sich meine Liebste nämlich etwas ganz Besonderes für mich ausgedacht  Danke

Ich weiß nicht wie und woher, aber Sie hat es doch tatsächlich geschafft und hat das Cabinet mit insgesamt 15 Ramon Allones No.3 bestückt. Platztechnisch passt das wie „Arsch auf Eimer“. Das erklärt auch, warum Sie genau dieses Cabinet haben wollte. 

   

Und falls einer von Euch jetzt auf die Idee kommt: „Nein“, meine zwei 10er Kisten sind noch voll, daraus kann Sie sich also nicht bedient haben. Der Gedanke kam mir nämlich auch  Rotfl

Bei 15 Zigarren tippe ich mal schwer auf eine Stückelung von 5 x 3. Das würde auch den dezenten Farbspiegel erklären.

   

Ihr könnt euch bestimmt mein Gesicht vorstellen, nachdem ich mein Geschenk ausgepackt hatte. Eine Mischung aus „blöd aus der Wäsche schauen“ in Kombination mit einem breiten Grinsen und etwas Pippi in den Augen vor Rührung. Aber alleine schon für die Idee, da musste ich meine Liebste einfach nur ganz lieb knuddeln Kissr44x20
Zitieren
Ich finde, das ist eine wunderbare Überraschung, die dir deine Frau beschert hat.  Hugsm
Grüße 
Andreas

„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
[+] 1 Mitglied Gefällt Sinatra's Beitrag
Zitieren
Kleiner Neuzugang

1Kistchen Leon Jimenes Nr.2
1Kistchen Leon Jimenes Nr.4

   
Zitieren
Zu mir hat sich ebenfalls wiedermal was kleines verirrt...

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
(16.05.2023, 22:03)grissi schrieb: Zu unserem Hochzeitstag hat sich meine Liebste nämlich etwas ganz Besonderes für mich ausgedacht  Danke

Ich weiß nicht wie und woher, aber Sie hat es doch tatsächlich geschafft und hat das Cabinet mit insgesamt 15 Ramon Allones No.3 bestückt. Platztechnisch passt das wie „Arsch auf Eimer“. Das erklärt auch, warum Sie genau dieses Cabinet haben wollte.
Also wenn DAS keine Liebe ist, dann weiss ich auch nicht Augen Herzlichen Glückwunsch zu solch einem Menschen an Deiner Seite.
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 4 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten