Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
Rasen mähen, eine BPC verdampfen, dann schnell, diesmal nur Beifang ...
Hoher Besuch am heutigen Abend, hat mich vor gefühlten 100 Jahren zum wahren Genuss geführt, raucht selber nur noch "kleines" aus Cuba.

Deshalb
3x Partagas Shorts
3x Ramon Allones Small Club Coronas
... und für Bübchen um nicht gleich aus dem Rahmen zu fallen, A- und B-Probe Hoyo de Monterrey Epicure De Luxe ...

       
......
(16.05.2023, 22:03)grissi schrieb: Aber alleine schon für die Idee, da musste ich meine Liebste einfach nur ganz lieb knuddeln Kissr44x20

... einen Knuddel auch meinerseits Proxy_007
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
Ein Päckchen kam vom Forumsdealer 😎
Danke2 für die flotte Lieferung.
Die haben schön dunkle Deckblätter und duften ……….

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
           
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
Zitieren
Davidoff Challenge bei C. Cigars - jo, bin dabei Augen

   
Hab ja schon geschrieben, dass ich eher nicht so der Davidoff Fan bin. Deshalb konnte ich mich auch nicht entscheiden und es ist ein von Christian angebotener Sampler geworden. So kann ich mein Wissen über diese Marke zumindest auf breitere Füsse stellen Augen

Am Donnerstag (Feiertag!) bestellt und heute vom berittenen Boten gebracht - ich bin echt immer wieder begeistert.
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
Zitieren
An dieser Stelle vielen Dank an @Nopado, welcher die jährlich wiederkehrenden Feierlichkeiten anlässlich meiner Geburt nutzte, um mich mit einer Kiste, dem Geiste eines grandiosen Jazzpianisten entsprungener Preziosen zu beschenken.
25 Stück der Avo Uvezian Syncro Nicaragua Fogata Robusto sind meinem Fundus hinzugekommen.

Sind ja in Österreich aktuell nicht mehr so leicht zu bekommen.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
           
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
Zitieren
Jagdtrieb hat mal wieder zugeschlagen  Nopla
Monte No. 2 und VR Famosos  Smilx  

   
Zitieren
(20.05.2023, 21:00)Ezekiel schrieb: An dieser Stelle vielen Dank an @Nopado, welcher die jährlich wiederkehrenden Feierlichkeiten anlässlich meiner Geburt nutzte, um mich mit einer Kiste, dem Geiste eines grandiosen Jazzpianisten entsprungener Preziosen zu beschenken.
25 Stück der Avo Uvezian Syncro Nicaragua Fogata Robusto sind meinem Fundus hinzugekommen.

Sind ja in Österreich aktuell nicht mehr so leicht zu bekommen.
Laut meinen Infos wurden die Sycros leider eingestellt. Insofern kein Wunder, dass es sie immer seltener gibt.
Happy Smoke!
[+] 1 Mitglied Gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
(21.05.2023, 19:35)Egbert schrieb:
(20.05.2023, 21:00)Ezekiel schrieb: An dieser Stelle vielen Dank an @Nopado, welcher die jährlich wiederkehrenden Feierlichkeiten anlässlich meiner Geburt nutzte, um mich mit einer Kiste, dem Geiste eines grandiosen Jazzpianisten entsprungener Preziosen zu beschenken.
25 Stück der Avo Uvezian Syncro Nicaragua Fogata Robusto sind meinem Fundus hinzugekommen.

Sind ja in Österreich aktuell nicht mehr so leicht zu bekommen.
Laut meinen Infos wurden die Sycros leider eingestellt. Insofern kein Wunder, dass es sie immer seltener gibt.

Was für eine Sauerei.
Ein super Blend.
Die haben meine Begeisterung für Nicaragua ziemlich gepusht.
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
[+] 2 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag
Zitieren
(22.05.2023, 06:59)Ezekiel schrieb:
(21.05.2023, 19:35)Egbert schrieb:
(20.05.2023, 21:00)Ezekiel schrieb: An dieser Stelle vielen Dank an @Nopado, welcher die jährlich wiederkehrenden Feierlichkeiten anlässlich meiner Geburt nutzte, um mich mit einer Kiste, dem Geiste eines grandiosen Jazzpianisten entsprungener Preziosen zu beschenken.
25 Stück der Avo Uvezian Syncro Nicaragua Fogata Robusto sind meinem Fundus hinzugekommen.

Sind ja in Österreich aktuell nicht mehr so leicht zu bekommen.
Laut meinen Infos wurden die Sycros leider eingestellt. Insofern kein Wunder, dass es sie immer seltener gibt.

Was für eine Sauerei.
Ein super Blend.
Die haben meine Begeisterung für Nicaragua ziemlich gepusht.

AVO versteht sein Handwerk, da kommt immer mal wieder was Gutes nach, einfach am Ball bleiben!
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 4 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren
Und wieder einmal geht ein fettes   Danke2  an Christian raus.

Heute frisch bei mir eingetroffen  Dance2

   

   

   
Zitieren
Die Tage bei 2 Händlern hier ein paar Kleinigkeiten mitgenommen:
   
[+] 15 Mitglieder gefällt Kaputtnix's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten