Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
War heute meine Bolivar Belicosos abholen und konnte mich nicht zurückhalten auch noch eine Kiste Por Larranaga Picadores mitzunehmen. (Die erste Kiste die mein Händler seit über einem Jahr gesehen hat.)

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Zitieren
(05.06.2023, 12:39)grissi schrieb:
(05.06.2023, 11:27)chevere schrieb: Vor einer Woche Nachricht eines cubanischen Freundes, seit Jahren in der Schweiz verheiratet, erhalten.
"War Januar bis März daheim in Viñales und habe dir ein kleines Geschenk von Maribel (unsere Schlummermutter in Viñales) mitgebracht."
Mir war sofort klar, um was es sich handelte.
Gestern war Übergabe, seht selber ...



Die 2. von oben ist eine B...56, sie dient als Grössenvergleich der übrigen Kostbarkeiten.

Da läuft einem direkt das Wasser im Mund zusammen  Smilx

... ist mir bei dem Duft, welchen sie verströmten gleich ergangen.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 4 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
Ich finde das Format Coronas Gorda einfach nur schick. Neben der H. Upmann Magnum 46 und der Punch Punch Punch verknuspere ich auch gerne die eine oder andere Juan Lopez Seleccion No. 1 

Von daher habe ich mich jetzt wie Bolle gefreut, das ich endlich Nachschub auftreiben konnte.

   

   

   
Zitieren
Hab heute etwas ungewöhnliche Neuzugänge zu vermelden...
2x Plasencia Reserva Organica inklusive Box(ziemlich schick)
17x Tony Borhani Bahia Gold Churchill
15x Tony Borhani Bahia Gold Pyramides

Die Tony Borhani sind von 2002 soweit ich das eruieren konnte.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
Zitieren
Moiin
Eineinhalb Kisten sind eingezogen heute  Proxy_007 Dance2 smoke1
Sind schon sehr lecker, brauchen aber noch etwas Ruhe zum abrunden.
Schauen wir mal ein ein paar Monaten vorbei, wie die Dinger sich entwickeln!

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Drew  Estate Liga Privada No 9 Belicoso 
Mein Dank geht wie immer an Christian super Service und beste Qualität.
Er hat von sich aus 3 Beschätigte Zigarren ausgetauscht und mit mehr als gleichwertigen ersetzt.

Danke noch mal  Upten Upten
Grüße Frank

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Die Nacht ist am dunkelsten bevor die Sonne aufgeht
Zitieren
2 x Partagas Shorts. Duften kräftig würzig, so wie es sein soll. Kann (sollte) man immer liegen haben.

   

   
Zitieren
6x5 HdM Souvenir de Luxe, ENE 23 – habe fairerweise 2 Dosen liegen gelassen, gibt ja noch andere Kunden ...
Blind gekauft (nicht getastet ...), dennoch, was da so aus der Dose entschwebt – einfach himmlisch. verbeug

   
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
Ich habe gestern mit meiner Liebsten mal wieder einen Hochsee-Ausflug unternommen und bei der Gelegenheit geschaut, was es an Zigarren so gibt. Es ist, gelinde gesagt, enttäuschend. Kuba geht gegen Null, nur bei EDF zu teils horrenden Preisen gibt es etwas. Ein paar Monte Dumas und Maltes gibt es noch und bei Pförtner Cohiba und Trinidad. Das wars. 

So ist mein Einkauf denn auch mal non Kuba lastig geworden, nur eine Kiste Montecristo Petit Tubo aus 2016 hatte sich in ein Regal verirrt, die sind jetzt bei mir 👍

Fotos sagen mehr als Worte, hier also meine Zugänge:

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
                           
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
Zitieren
meine Ausbeute vom Slowenientrip: 2 Kisten ERDM Grand Marshall ER Balkani  Heheecig

   

   

   
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten