Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
(11.07.2023, 22:39)Max Kröger schrieb: Freue mich über jede einzelne dieser Zigarren!

Und das aus SEHR gutem Grund - herzlichen Glückwunsch Augen
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
Zitieren
Mal den Horizont erweitern und mir gefällt sowohl die Aufmachung als auch die Story dazu 


       
Zitieren
(12.07.2023, 18:23)Axatem schrieb: Mal den Horizont erweitern und mir gefällt sowohl die Aufmachung als auch die Story dazu 

Bin gespannt, was Du zu dem Stumpen berichtest und ob er seinen Preis wert ist.
[+] 2 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
Zitieren
Nachschub von @Egbert - wie immer perfekt!

H. Upmann Magnum 46 - endlich wieder welche im heimischen Lager  Dance 
   
Grüße  smoke1 

Aktuelle Favoriten:
Quai D'Orsay No. 50 | HdM Epicure No. 1 | Davidoff Signature No. 2
Zitieren
@Nopado konnte einmal nicht schweigen und musste mit brühwarm berichten, welche kubanische Zigarren gerade so im Versorgerhumidor zu haben wären.

Man sollte sich freuen, aber wenn ich ehrlich bin, sorge ich mich etwas ob meiner Selbstbeherrschung.
Sie hat zumindest gereicht, um nicht weitere 5 Boxen Vegueros und 4 weitere Schachteln J.L.Piedra in meinen Einkaufstray zu legen.
Die RyJ Dianas wurden ebenfalls nicht eingepackt, einige Kusten Partagas zurückgelassen und weder Upmann Half Corona noch diverse Montecristos gekauft.

Hat mich trotzdem gleich das veranschlagte Zigarren-Budget von 3 Monaten gekostet.
Und das, obwohl demnächst ein Kurztrip nach Spanien und eventuell ein Tagesausflug nach London ansteht.
🧐
Dabei wollte ich das Volumen meiner Fondsinvestments aufstocken und nicht jenes, welches nun droht meinen Humidor an seine Grenzen zu bringen.


Aber nun...
Sehet selbst:

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
Zitieren
(12.07.2023, 21:25)Ezekiel schrieb: Dabei wollte ich das Volumen meiner Fondsinvestments aufstocken ...
Rechne den Wertzuwachs bei kubanischen Zigarren über die letzen 10 Jahre aus und vergleiche mit der Rendite der Fonds - alles richtig gemacht Heheecig
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 5 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
(12.07.2023, 22:31)Bayuvare schrieb:
(12.07.2023, 21:25)Ezekiel schrieb: Dabei wollte ich das Volumen meiner Fondsinvestments aufstocken ...
Rechne den Wertzuwachs bei kubanischen Zigarren über die letzen 10 Jahre aus und vergleiche mit der Rendite der Fonds - alles richtig gemacht Heheecig

Da muss ich dir gewissermaßen Recht geben.
Bloß tut man sich einerseits recht schwer, Zigarren in die Auflistung von Kapital aufzunehmen und andererseits sind mir weder Wertpapiere, Fondsanteile oder ähnliches bekannt, die jedes Wochenende um einige Stück schwindet.
😂
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
[+] 5 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag
Zitieren
(12.07.2023, 22:38)Ezekiel schrieb: ... und andererseits sind mir weder Wertpapiere, Fondsanteile oder ähnliches bekannt, die jedes Wochenende um einige Stück schwindet.😂
Also keine Bitcoins im Portfolio Pfeif 

Jetzt aber genug OT, ich hoffe ich kann hier gleich einen Neuzugang anhängen wenn der "berittene Bote"™ da war ...
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 2 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
Auf den Christian und seinen berittenen Boten ist eindeutig Verlass ...

   
Arturo Fuente Rosado Sungrown R52

Die obere Lage gleich mal nackig gemacht ...
   
... und ab in den Humi zur Akklimatisierung.
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
Zitieren
Gestern Abend Lust bekommen und was aus dem Keller geholt: 17er Vegueros Tapados

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten