Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
Eine Ladung ging noch...

Die Piedras riechen irre gut und sind von 2011

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
           
Zitieren
(31.07.2023, 20:44)Ezekiel schrieb:
(30.07.2023, 19:00)TrendiAndi666 schrieb: Uhhh, da haben es wieder mal ein paar ER Kisten zz mir geschafft  Smilx

Am meisten freu ich mich schon auf die Asia Pacifico.
Fette Beute!
Kleine Shoppingtour?

War weniger eine Tour, eher ein heranbringen von Freunden 😅😁
"If everything seems under control, you're not going fast enough." - Mario Andretti
[+] 3 Mitglieder gefällt TrendiAndi666's Beitrag
Zitieren
Wahrscheinlich leicht getriggert habe ich mir ein paar Upmann Regalias und ein Döschen Vegueros Mananitas zugelegt.

Die Mananitas waren in der A-Probe erschreckend gut (da könnte man süchtig werden Twink ) - besser als die Tapados.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
           
Zitieren
(03.08.2023, 12:46)schuemar schrieb: Die Mananitas waren in der A-Probe erschreckend gut (da könnte man süchtig werden Twink ) - besser als die Tapados.
Guten Tag, was haben die schon auf dem Buckel?
[+] 1 Mitglied Gefällt Puros y Vino's Beitrag
Zitieren
(03.08.2023, 13:07)Puros y Vino schrieb:
(03.08.2023, 12:46)schuemar schrieb: Die Mananitas waren in der A-Probe erschreckend gut (da könnte man süchtig werden Twink ) - besser als die Tapados.
Guten Tag, was haben die schon auf dem Buckel?

Hi, denke die Dose ist recht frisch.
[+] 1 Mitglied Gefällt schuemar's Beitrag
Zitieren
Die Vegueros mag ich alle seeeeehr gern. Die Mañanitas am liebsten. Die dürfte es ruhig mal mehr geben. Ging sie auch frisch gut.
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
[+] 5 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag
Zitieren
(03.08.2023, 13:37)schuemar schrieb:
(03.08.2023, 13:07)Puros y Vino schrieb:
(03.08.2023, 12:46)schuemar schrieb: Die Mananitas waren in der A-Probe erschreckend gut (da könnte man süchtig werden Twink ) - besser als die Tapados.
Guten Tag, was haben die schon auf dem Buckel?

Hi, denke die Dose ist recht frisch.

Stempelei findet man unten auf dem Einlagekarton in der Dose, übrigens. 
Nur falls nicht bekannt - falls doch, vielleicht liest es ja jemand für den es eine neue Information ist Augen
[+] 2 Mitglieder gefällt DonPhilippe's Beitrag
Zitieren
Schon vor ein paar Tagen eingetroffen - der Christian liefert schneller als das Licht auf den Sensor kommt ...
   
Noch ein paar Montecristo No. 2 aus ABR23 um für die nächsten Jahre gerüstet zu sein.

Und dann habt ihr mich mit den Plasencia 1898 wuschig gemacht und ich musste doch auch ein paar wegschnappen Heheecig 
   
Dazu noch ein paar weitere Probestumpen zum probieren nach Christians Empfehlung:
Tatuaje Noellas, Tatuaje RC1, Crowned Heads Mil Dias Edmundo, Luciano The Dreamer Lancero
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 16 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
PLPC ohne Bild ... Fussball hat mich gefesselt ... Oh Mann, sorry, Frau, Favoritensterben? Nö, eher Ablösung von Alt durch Neu ...
Tschuldigung, falscher Faden.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
(03.08.2023, 13:51)Markus898 schrieb: Die Vegueros mag ich alle seeeeehr gern. Die Mañanitas am liebsten. Die dürfte es ruhig mal mehr geben. Ging sie auch frisch gut.
Ich möchte ja die Mañanitas auch mal probieren. Ich habe nur die Frischen. Welche RLF für die Genussvorbereitung der frischen Mañanitas würdet ihr empfehlen? Ich kann danach besser mit ihnen experimentieren. Vielen Dank!
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten