Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
Das ist mal eine Ausbeute - Glückwunsch!
Zitieren
(04.04.2019, 15:21)Tribaler87 schrieb: ... in die Froster ...
You made my day  Upten
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
Zitieren
(04.04.2019, 15:47)Funa-kij schrieb:
(04.04.2019, 15:21)Tribaler87 schrieb: ... in die Froster ...
You made my day  Upten
War wirklich ein Problem, sind jetzt alle voll und hab Eiswürfel und Eis z.B. rausgeschmissen [emoji28][emoji1787]. Keine Lust auf ne 2te Runde gehabt [emoji28][emoji1787].

LG Michael
Zitieren
(04.04.2019, 15:49)Tribaler87 schrieb:
(04.04.2019, 15:47)Funa-kij schrieb:
(04.04.2019, 15:21)Tribaler87 schrieb: ... in die Froster ...
You made my day  Upten
War wirklich ein Problem, sind jetzt alle voll und hab Eiswürfel und Eis z.B. rausgeschmissen [emoji28][emoji1787]. Keine Lust auf ne 2te Runde gehabt [emoji28][emoji1787].

LG Michael


Hattest Du keine Angst, bei der Menge böse beim Zoll hängenzubleiben ?
Weil ich meine, da darf man nur 75 Zigarren pro Nase mitnehmen.
Zitieren
(04.04.2019, 15:50)hasenufer schrieb:
(04.04.2019, 15:49)Tribaler87 schrieb:
(04.04.2019, 15:47)Funa-kij schrieb:
(04.04.2019, 15:21)Tribaler87 schrieb: ... in die Froster ...
You made my day  Upten
War wirklich ein Problem, sind jetzt alle voll und hab Eiswürfel und Eis z.B. rausgeschmissen [emoji28][emoji1787]. Keine Lust auf ne 2te Runde gehabt [emoji28][emoji1787].

LG Michael


Hattest Du keine Angst, bei der Menge böse beim Zoll hängenzubleiben ?
Weil ich meine, da darf man nur 75 Zigarren pro Nase mitnehmen.
Wir waren ja zu 3te unterwegs und Pro Tag nur 75 pro Person, hatten ja 2 Tage und ein paar Sachen sind auch aus Barcelona. Alles andere wäre mir nichts.

LG Michael
[+] 1 Mitglied Gefällt Tribaler87's Beitrag
Zitieren
Sehr gut !!!
Zitieren
(04.04.2019, 15:21)Tribaler87 schrieb: Hallo zusammen,

Seit gestern Nacht wieder zurück aus meinem 2 Tages shopping Trip mit 2 Freunden in Andorra und Barcelona und nun endlich Zeit gehabt die ganzen Sachen aus zu packen und erstmal in die Froster zu räumen.
Zum Trip kann ich nur sagen war genial und hat sich gelohnt. Es gibt wenn man weiß wo jede Menge zu kaufen und ich wusste Mengen und Geld technisch gar nicht was ich alles kaufen soll. In Andorra war eigentlich überall noch die letzten 4 Regionales verfügbar, also die Vegas Robaina, Juan Lopez, Bolivar und El Rey del Mundo. Da die Zigarren jedoch nicht mein Format sind hab ich nur eine Kiste der größten Juan Lopez Malecon mitgenommen als Andenken. In Barcelona gab es auch jede Menge hier jedoch meist nur was außergewöhnliches betrifft nur aktuelle Regionales, Jars und spezial release wie die Cohiba Year of the Pig, an der einen oder anderen Ecke ggf. noch ein paar Vintage Kisten worauf ich vor allem geschaut hatte.
Mitgebracht wurde schließlich folgendes nach dem shopping bis die Kreditkarte glüht und ich nun Pleite bin [emoji28][emoji1787].
3 Kisten Trinidad Fundadores aus 17, 3 Kisten Bolivar Soberanos Edición Limitada 2018, 1 San Cristobal de la Habana Jar aus 2018 wobei der Geruch der Zigarren etc. mich vermuten lässt das sie aus der selben Charge wie die alten 13er stammen, 1 Kiste Juan Lopez Malecon Edición Regionales Andorra 2015,1 Kiste San Cristobal de la Habana El Prado aus 18, 5 Kisten Cuaba Diademas aus 2005, 1 Kiste H.Upmann Magnum 50 aus dem 50er Kabinett der ersten Charge 2008, 1 Kiste H.Upmann Magnum 48 Edición Limitada 2009, 1 Kiste Rafael Gonzalez Lonsdale aus 2002 und zu guter letzt 3 Kisten La Gloria Cubana Tainos aus 2001.
Dazu habe ich noch spanischen Brandy mitgebracht, der unfassbar gut ist. Der Ximenez Spinola ist der einzige Brandy der zu 100% aus der Pedro Ximenez Traube gemacht wird. Ich habe 1 Flasche der höchsten Qualität TRES MILL BOTTELLAS D.P.X.O. und 3 Flaschen der Sonderedition für den Shop Cava Benito in Andorra, dieser Shop hat eine gigantische Auswahl an Spirituosen und besonders im Bereich der Whiskeys.
Ich hoffe euch hat mein kleiner Bericht zu meinem Trip gefallen.

LG Michael


Super Auswahl Proxy_007 .
Besonders um die Tainos und das 50er Kab Mag 50 aus 08 beneide ich Dich.
That's All Folks  Keeks
Zitieren
(04.04.2019, 15:55)hasenufer schrieb: Sehr gut !!!
Hab mittlerweile aber auch gehört das es heißt 75 egal an wieviel Tagen. Ansonsten bei der Einreise nach Deutschland hat man ja die Möglichkeit mehr zu nehmen und sie an zu melden und mehr zu bezahlen aber so wenigstens manches zu bekommen. Muss jeder selbst entscheiden.
...
(04.04.2019, 19:03)Spiegelweiher schrieb:
(04.04.2019, 15:21)Tribaler87 schrieb: Hallo zusammen,

Seit gestern Nacht wieder zurück aus meinem 2 Tages shopping Trip mit 2 Freunden in Andorra und Barcelona und nun endlich Zeit gehabt die ganzen Sachen aus zu packen und erstmal in die Froster zu räumen.
Zum Trip kann ich nur sagen war genial und hat sich gelohnt. Es gibt wenn man weiß wo jede Menge zu kaufen und ich wusste Mengen und Geld technisch gar nicht was ich alles kaufen soll. In Andorra war eigentlich überall noch die letzten 4 Regionales verfügbar, also die Vegas Robaina, Juan Lopez, Bolivar und El Rey del Mundo. Da die Zigarren jedoch nicht mein Format sind hab ich nur eine Kiste der größten Juan Lopez Malecon mitgenommen als Andenken. In Barcelona gab es auch jede Menge hier jedoch meist nur was außergewöhnliches betrifft nur aktuelle Regionales, Jars und spezial release wie die Cohiba Year of the Pig, an der einen oder anderen Ecke ggf. noch ein paar Vintage Kisten worauf ich vor allem geschaut hatte.
Mitgebracht wurde schließlich folgendes nach dem shopping bis die Kreditkarte glüht und ich nun Pleite bin [emoji28][emoji1787].
3 Kisten Trinidad Fundadores aus 17, 3 Kisten Bolivar Soberanos Edición Limitada 2018, 1 San Cristobal de la Habana Jar aus 2018 wobei der Geruch der Zigarren etc. mich vermuten lässt das sie aus der selben Charge wie die alten 13er stammen, 1 Kiste Juan Lopez Malecon Edición Regionales Andorra 2015,1 Kiste San Cristobal de la Habana El Prado aus 18, 5 Kisten Cuaba Diademas aus 2005, 1 Kiste H.Upmann Magnum 50 aus dem 50er Kabinett der ersten Charge 2008, 1 Kiste H.Upmann Magnum 48 Edición Limitada 2009, 1 Kiste Rafael Gonzalez Lonsdale aus 2002 und zu guter letzt 3 Kisten La Gloria Cubana Tainos aus 2001.
Dazu habe ich noch spanischen Brandy mitgebracht, der unfassbar gut ist. Der Ximenez Spinola ist der einzige Brandy der zu 100% aus der Pedro Ximenez Traube gemacht wird. Ich habe 1 Flasche der höchsten Qualität TRES MILL BOTTELLAS D.P.X.O. und 3 Flaschen der Sonderedition für den Shop Cava Benito in Andorra, dieser Shop hat eine gigantische Auswahl an Spirituosen und besonders im Bereich der Whiskeys.
Ich hoffe euch hat mein kleiner Bericht zu meinem Trip gefallen.

LG Michael


Super Auswahl Proxy_007 .
Besonders um die Tainos und das 50er Kab Mag 50 aus 08 beneide ich Dich.
Ja diese und die Rafael Gonzalez Lonsdales sind auch meine Favoriten.
[+] 1 Mitglied Gefällt Tribaler87's Beitrag
Zitieren
Heute durfte eine Kiste Vegas Robaina Clasicos bei mir einziehen [emoji7]
       

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
[+] 9 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag
Zitieren
Moiin Marcel, dann sind heute bei uns die gleichen Untermieter eingezogen.
VR Clasicos, diese hier aus 09/2006.  Geiles Cervantes Format Proxy_007

   
[+] 7 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten