Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
Wollte mal mindestens 2 Monate nichts kaufen, da mein Zigarrenbudget aktuell bereits überschritten ist.
Aber durch Zufall gestolpert, einen Abhang hinuntergerollt, in einen Fluß gefallen, wurde von der Strömung mitgerissen, konnte mich erst nach mehreren Kilometern aus den Strudeln ans Ufer retten, wurde per Anhalter mitgenommen und an einer Trafik mit tollem Humidor ausgesetzt.
Gegen meinen Willen dort eingesperrt und erst freigelassen, nachdem ich dem Kauf eines 

50er Cabinetts Por Larrañaga Petit Corona

zustimmte.

Musste dann nach Hause laufen, gehetzt von Bluthunden und der Angst vor meiner geliebten Gattin.

Und nun sitz ich da, verschwitzt, traumatisiert und doch glücklich.
😂

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
Zitieren
(17.08.2023, 18:19)Ezekiel schrieb: Wollte mal mindestens 2 Monate nichts kaufen, da mein Zigarrenbudget aktuell bereits überschritten ist.
Aber durch Zufall gestolpert, einen Abhang hinuntergerollt, in einen Fluß gefallen, wurde von der Strömung mitgerissen, konnte mich erst nach mehreren Kilometern aus den Strudeln ans Ufer retten, wurde per Anhalter mitgenommen und an einer Trafik mit tollem Humidor ausgesetzt.
Gegen meinen Willen dort eingesperrt und erst freigelassen, nachdem ich dem Kauf eines 

50er Cabinetts Por Larrañaga Petit Corona

zustimmte.

Musste dann nach Hause laufen, gehetzt von Bluthunden und der Angst vor meiner geliebten Gattin.

Und nun sitz ich da, verschwitzt, traumatisiert und doch glücklich.
😂

So kann man einen Zigarrenkauf auch beschreiben.
Darf man fragen welches BD?

Gruß Legohunter
Zitieren
(17.08.2023, 18:27)Legohunter schrieb:
(17.08.2023, 18:19)Ezekiel schrieb: Wollte mal mindestens 2 Monate nichts kaufen, da mein Zigarrenbudget aktuell bereits überschritten ist.
Aber durch Zufall gestolpert, einen Abhang hinuntergerollt, in einen Fluß gefallen, wurde von der Strömung mitgerissen, konnte mich erst nach mehreren Kilometern aus den Strudeln ans Ufer retten, wurde per Anhalter mitgenommen und an einer Trafik mit tollem Humidor ausgesetzt.
Gegen meinen Willen dort eingesperrt und erst freigelassen, nachdem ich dem Kauf eines 

50er Cabinetts Por Larrañaga Petit Corona

zustimmte.

Musste dann nach Hause laufen, gehetzt von Bluthunden und der Angst vor meiner geliebten Gattin.

Und nun sitz ich da, verschwitzt, traumatisiert und doch glücklich.
😂

So kann man einen Zigarrenkauf auch beschreiben.
Darf man fragen welches BD?

Gruß Legohunter

Genau so ist es passiert.
😁

Leider ganz frische, wie aktuell wieder recht häufig zu finden.
Feb 23
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
[+] 3 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag
Zitieren
(17.08.2023, 18:19)Ezekiel schrieb: Wollte mal mindestens 2 Monate nichts kaufen, da mein Zigarrenbudget aktuell bereits überschritten ist.
Aber durch Zufall gestolpert, einen Abhang hinuntergerollt, in einen Fluß gefallen, wurde von der Strömung mitgerissen, konnte mich erst nach mehreren Kilometern aus den Strudeln ans Ufer retten, wurde per Anhalter mitgenommen und an einer Trafik mit tollem Humidor ausgesetzt.
Gegen meinen Willen dort eingesperrt und erst freigelassen, nachdem ich dem Kauf eines 

50er Cabinetts Por Larrañaga Petit Corona

zustimmte.

Musste dann nach Hause laufen, gehetzt von Bluthunden und der Angst vor meiner geliebten Gattin.

Und nun sitz ich da, verschwitzt, traumatisiert und doch glücklich.
😂

Unglaublich, welcher Aufwand betrieben werden muss, um an Cubaner ran zu kommen ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 4 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
Moiin


   
War heute ein bischen einkaufen. So langsam werde ich wohl zum AJF Fan.

   
Über den Sampler freue ich mich besonders da ich den schon lange suche. 


   
   
Ein bischen von Senor Pepin durfte auch mit.


   
Auch der gute Rocky trägt seinen Teil dazu bei in Form von The Edge Nicaragua Toro. Gibt es auch noch teilweise zum alten Preis. Hat inzwischen eine 30 %zitge Erhöhung erfahren. Wer es etwas bumsiger mag ist hier richtig.
Viva la vida   coolcig

Take control of your happiness (Alec Bradley)
Zitieren
ich musste …

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Zitieren
(20.08.2023, 22:45)sapserv3 schrieb: ich musste …
Du armer ... Heheecig Herzlichen Glückwunsch zu den Schätzchen!
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 1 Mitglied Gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
(21.08.2023, 09:44)Bayuvare schrieb:
(20.08.2023, 22:45)sapserv3 schrieb: ich musste …
Du armer ... Heheecig Herzlichen Glückwunsch zu den Schätzchen!

Danke Dir Klaus
Zitieren
(20.08.2023, 22:45)sapserv3 schrieb: ich musste …

... du wolltest ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
Ich danke dem besten Händler @Egbert mal wieder für eine tolle und bunte Lieferung die ich heute entgegennehmen durfte.

Hat eigtl jemand die Diademas? Belasst ihr die in den Pappe Verhüterlis?!

   
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten