Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
Dank eines tollen Forumsmitglieds (vielen herzlichen Dank an denjenigen welchen!!!) hat mich heute auch noch ein kleiner aber sehr spannender Neuzugang erreicht. Sie werden eine Zeit akklimatisieren, aber bin schon sehr neugierig drauf  Jaaja

   
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
Zitieren
Ehrlich! Wollte an diesem verhangenen Tag nur schnell was picken gehen.
Auf dem Weg zur Strandbeiz machten die Geruchsnerven meiner Nase einen kleinen Aufstand und was seh ich, ein Dominikaner war dabei, 6 25er Pakete von Puros (Tripa, Capote und Capa aus der DomRep) an mir vorbei zu schmuggeln ... Stop min Jong, darf ich mal sehen und schnuppern? Claro. Was ist der Preis? DOP 600 Stk. SFR 9.60 ... Nonono mein Freund, erst testen. Zwei Züge und alles war klar, Creme, kein Pfeffer und eine leicht säuerliche Süsse, kein Wunder bei dieser Oscuro Capa!
Ok, und jetzt mach mir einen Preis, 400, das ist 8 Jahre gelagerter Tabak, kann jeder erzählen, mach mir einen guten Preis.
Bezahl mir 300 pro Stück und 5 schenk ich dir dazu – das nenn ich doch einen Deal, 3.84 statt 9.60 ... Das Resultat in Bildern

           
Die Farbe kann nicht korrekt widergegeben werden, man würde keine Strukturen sehen.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
(18.11.2023, 21:03)chevere schrieb: Ehrlich! Wollte an diesem verhangenen Tag nur schnell was picken gehen.
Auf dem Weg zur Strandbeiz machten die Geruchsnerven meiner Nase einen kleinen Aufstand und was seh ich, ein Dominikaner war dabei, 6 25er Pakete von Puros (Tripa, Capote und Capa aus der DomRep) an mir vorbei zu schmuggeln ... Stop min Jong, darf ich mal sehen und schnuppern? Claro. Was ist der Preis? DOP 600 Stk. SFR 9.60 ... Nonono mein Freund, erst testen. Zwei Züge und alles war klar, Creme, kein Pfeffer und eine leicht säuerliche Süsse, kein Wunder bei dieser Oscuro Capa!
Ok, und jetzt mach mir einen Preis, 400, das ist 8 Jahre gelagerter Tabak, kann jeder erzählen, mach mir einen guten Preis.
Bezahl mir 300 pro Stück und 5 schenk ich dir dazu – das nenn ich doch einen Deal, 3.84 statt 9.60 ... Das Resultat in Bildern


Die Farbe kann nicht korrekt widergegeben werden, man würde keine Strukturen sehen.

Ja so kommt man auch zu seinen Zigarren.
Die schauen ja schon mal ziemlich düster aus.
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
[+] 2 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag
Zitieren
Eine Kiste:

San Cristobal de la Habana Edition Regionales Austria Obispo

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
Zitieren
Touchdown aus Wittlich!  Heheecig

Vielen Dank @Egbert

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Da sind Sie, vielen Dank @Egbert. Die erste wird nach dem Mittagessen probiert.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Die neue Community Zigarre ist angekommen.
Ist ja wieder eine Augenweide. Vielen Dank @Egbert und auch vielen Dank an deine Frau. 
Verkostung muss aufgrund Fieber, flotten Ottos erstmal verschoben werden. 
   
   

P.S. Du hast leider meinen Beifang vergessen. Werde ich mit der nächsten Bestellung nachholen.
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Zitieren
(21.11.2023, 15:51)PrivateJoker schrieb: Die neue Community Zigarre ist angekommen.
Ist ja wieder eine Augenweide. Vielen Dank @Egbert und auch vielen Dank an deine Frau. 
Verkostung muss aufgrund Fieber, flotten Ottos erstmal verschoben werden. 



P.S. Du hast leider meinen Beifang vergessen. Werde ich mit der nächsten Bestellung nachholen.
UPS, muss mir durchgegangen sein. Ich finde die PN aber auch nicht mehr.
Happy Smoke!
Zitieren
Hier kam die CZ 2023 auch an 😎
Natürlich mit ein wenig Beifang, um ein paar neue Lanceros zu probieren.
@Egbert Danke für die Zusammenstellung, ich freu mich auf die Sticks. 
CZ darf sich ein paar Tage akklimatisieren und dann wird probiert! Sehen auf jeden Fall sehr lecker aus! ☺️

   
[+] 16 Mitglieder gefällt 404's Beitrag
Zitieren
Jippie, darf heute auch schon den Neuzugang des Jahres begrüßen, danke Christian!  Proxy_007

   

   
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten