Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
Mein aktuellster Neuzugang sind 9 sehr alte RyJ Churchills, die ich im Detail bereits im zugehörigen Faden zeige:

   

   
Zitieren
(10.01.2024, 15:21)Fafnir schrieb: Mein aktuellster Neuzugang sind 9 sehr alte RyJ Churchills, die ich im Detail bereits im zugehörigen Faden zeige:

WOW, einfach nur WOW!
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
(09.01.2024, 22:34)Hans schrieb: Ein lieber Kollege aus der Schweiz hat mir was vom lieben Portman mitgebracht.
Meine letzte Robaina war alle, dass musste gelöst werdenAugen

Solche liebenswerten Kollegen hätt ich auch gerne mal. Ich hätt überhaupt gerne mal einen Kollegen der mir Zigarren besorgen könnte die es in Deutschland nicht gibt ... und wenn es nur mal ein paar Stumpen wären Heuls 

Die Robaina suche ich glaub schon so lange wie es das Amen in der Kirche gibt.

Lass sie dir schmecken
hmmcig  Grüße aus dem südlichen Münchner Umland  coolcig
[+] 3 Mitglieder gefällt nicotombra's Beitrag
Zitieren
(10.01.2024, 13:01)chevere schrieb: Wenn es No.1 gibt, dann schlag zu!
Das ist einer der Befehle meines Unterbewusstseins und ich schlage dann ohne Rückfragen zu ...

Glückwunsch zum Fang, jetzt wird mir aber bewusst das ich keine No.1 im Reisegepäck habe....
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 2 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren
(10.01.2024, 15:21)Fafnir schrieb: Mein aktuellster Neuzugang sind 9 sehr alte RyJ Churchills, die ich im Detail bereits im zugehörigen Faden zeige:


Moment mal - sehe ich das richtig, dass die von 1969 sind?!   Wow
Die Zigarre verbrennt dir die Lippen, wie es früher einmal die Liebe tat.
                                                                        --Charles Bukowski--
Zitieren
Trotz Bauernproteste und streikender Bahn, hat ein kleines Kistchen Zigarren, doch recht schnell seinen Weg aus Wittlich nach Berlin gefunden. Proxy_007
Danke@Egbert

   
   
Enjoy yourself, it's later than you think.
Zitieren
(11.01.2024, 11:26)Pedro schrieb: Trotz Bauernproteste und streikender Bahn, hat ein kleines Kistchen Zigarren, doch recht schnell seinen Weg aus Wittlich nach Berlin gefunden. Proxy_007
Danke@Egbert
... sozusagen vom Traktor gefallen ... in Cuba wäre es ein Lastwagen gewesen ... Twink
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
Heutzutage für manchen schon fast unvorstellbar. 
Ohne besondere Beziehungen. Einfach nur im Web Shop bestellt. Kein Vermögen gezahlt.

feines 10er Kistchen Crowned Heads Four Kicks Mule Kick LE 2023 und ein paar Las Calaveras 2023 noch.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Naja die sind ja auch noch recht frisch und der Dalay hat sie ja bekanntlich haufenweise auf Lager für 15 ocken das Stück. Da brauch man also noch keine besonderen Beziehungen Drinb 
Aber 15 Euro sind ja für einige manchmal auch schon ein Vermögen

Aber evtl kannst ja mal deine Meinung zu den Four Kicks Mule Kick LE 2023 zum besten geben. Was sagst du zu Geschmack usw für den Preis
hmmcig  Grüße aus dem südlichen Münchner Umland  coolcig
[+] 4 Mitglieder gefällt nicotombra's Beitrag
Zitieren
Nochmal ein Paar von den FO Lanceros abgegriffen     
,,Mit dem Rauchen aufzuhören ist kinderleicht. Ich habe es schon hundertmal geschafft.‘‘ (Mark Twain)
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten