Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
Auf Kuba ist wieder eine fantastische Kiste Partagas D4 vom Tisch gefallen und hat seinen Weg in meine bescheidene Behausung gefunden. 🍻✌🏻🥳

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann  smoke1
Zitieren
(23.02.2024, 14:52)Schlicktownsmoker schrieb: Auf Kuba ist wieder eine fantastische Kiste Partagas D4 vom Tisch gefallen und hat seinen Weg in meine bescheidene Behausung gefunden. 🍻✌🏻🥳

Tja, die Tische waren auch schon weniger wackelig auf Cuba ... Pfeif
(Ironie Ende)
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 4 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
Heute führte der (familiäre) Weg nach Bielefeld und zu einem kleinen Abstecher in die Behelfs-Unterkunft von Crüwell. Ganze Kisten gab es zwar kaum, aber ein paar schöne Stumpen konnte ich doch abstauben. Augen 
Zusätzlich eine 10er Kiste RG Coronas de Lonsdales.

Da werde ich in Zukunft wohl nochmal hin müssen.  Heilig

   
   
   
   
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"  
Zitieren
Crüwell ist immer eine Reise wert. Ich bin schon gespannt, wie die "richtige" Bude nach dem Umbau aussieht.
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
[+] 2 Mitglieder gefällt MacRauch's Beitrag
Zitieren
Gestern „eskalierte“ es ein bisschen in der Casa Basel, nachdem meine Frau noch meinte … ach komm … wir haben ja bald 10. Hochzeitstag zu feiern Augen 

aufgrund der genialen Farbe reserviert,aber erst nach dem testen zugesagt : Romeo Belicosos JUL-23

ungeplant aber leider geil: Diplo No.2  DIC-23
ungeplant aber leider geil: Choix Supreme  DIC-23

schönen Sonntag allerseits

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
           
Zitieren
(25.02.2024, 10:27)sapserv3 schrieb: Gestern „eskalierte“ es ein bisschen in der Casa Basel, nachdem meine Frau noch meinte … ach komm … wir haben ja bald 10. Hochzeitstag zu feiern Augen 

aufgrund der genialen Farbe reserviert,aber erst nach dem testen zugesagt : Romeo Belicosos JUL-23

ungeplant aber leider geil: Diplo No.2  DIC-23
ungeplant aber leider geil: Choix Supreme  DIC-23

schönen Sonntag allerseits

Meine Farben! Hat sich doch gelohnt und falls ich es verpasse, ich werde was Feines zu eurem Jubiläum geniessen smoke1
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
(25.02.2024, 11:11)chevere schrieb:
(25.02.2024, 10:27)sapserv3 schrieb: Gestern „eskalierte“ es ein bisschen in der Casa Basel, nachdem meine Frau noch meinte … ach komm … wir haben ja bald 10. Hochzeitstag zu feiern Augen 

aufgrund der genialen Farbe reserviert,aber erst nach dem testen zugesagt : Romeo Belicosos JUL-23

ungeplant aber leider geil: Diplo No.2  DIC-23
ungeplant aber leider geil: Choix Supreme  DIC-23

schönen Sonntag allerseits

Meine Farben! Hat sich doch gelohnt und falls ich es verpasse, ich werde was Feines zu eurem Jubiläum geniessen smoke1

Danke Roli - ist erst Mitte März Augen
[+] 1 Mitglied Gefällt sapserv3's Beitrag
Zitieren
Schon schlimm, wenn der LD nur eine Zigarrenlänge vom Friseur entfernt ist und das Timing mit einer neuen Lieferung passt.  smoke1

Die Deckblätter sind recht "rustikal", dafür ist die Farbe klasse.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
--
"Das Leben bewahrt man sich nicht auf. Man genießt es in vollen Zügen, wie eine gute Zigarre." (Arthur Rubinstein)
Zitieren
(25.02.2024, 11:27)sapserv3 schrieb:
(25.02.2024, 11:11)chevere schrieb:
(25.02.2024, 10:27)sapserv3 schrieb: Gestern „eskalierte“ es ein bisschen in der Casa Basel, nachdem meine Frau noch meinte … ach komm … wir haben ja bald 10. Hochzeitstag zu feiern Augen 

aufgrund der genialen Farbe reserviert,aber erst nach dem testen zugesagt : Romeo Belicosos JUL-23

ungeplant aber leider geil: Diplo No.2  DIC-23
ungeplant aber leider geil: Choix Supreme  DIC-23

schönen Sonntag allerseits

Meine Farben! Hat sich doch gelohnt und falls ich es verpasse, ich werde was Feines zu eurem Jubiläum geniessen smoke1

Danke Roli - ist erst Mitte März Augen
... siehste, dann bin ich in ZIM ... Heheecig
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
Gestern hat die Post noch etwas bei mir vor der Haustür verloren  smoke1            
,,Mit dem Rauchen aufzuhören ist kinderleicht. Ich habe es schon hundertmal geschafft.‘‘ (Mark Twain)
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten