Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
Alles 2023 .. Galanes sind BRM-AGO 23, Montecarlos sind BRM-OKT- 23 und die EPI 3 sind GRB-OCT-23

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Der Grad zwischen Hamstern und „Ich gönn mir mal“ ist echt schmal was 😂👍🏻💪🏻
hmmcig  Grüße aus dem südlichen Münchner Umland  coolcig
[+] 5 Mitglieder gefällt nicotombra's Beitrag
Zitieren
Ich weiß gar nicht ob ich mich mehr über die Zigarren freue oder die Kistennummer? Müssen wohl eine 10/10 sein.  Heheecig

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Zitieren
Hier ist soeben ein Probierpaket aus Wittlich angekommen. Genau so wie die Auswahl hat mich der rasend schnelle Versand beeindruckt 😀
Danke @Egbert!!

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
(21.03.2024, 23:33)sapserv3 schrieb: Alles 2023 .. Galanes sind BRM-AGO 23, Montecarlos sind BRM-OKT- 23 und die EPI 3 sind GRB-OCT-23

... mir bleibt die Spucke weg ...😮
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 2 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
Etwas negatives wurde zum positiven und dadurch reich beschert  Danke

Ich konnte euch diese Schönheiten nicht vorenthalten  Heheecig

                   

Großes Dank nochmal an @Egbert
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Zitieren
(23.03.2024, 16:50)Sully schrieb: Etwas negatives wurde zum positiven und dadurch reich beschert  Danke

Ich konnte euch diese Schönheiten nicht vorenthalten  Heheecig



Großes Dank nochmal an @Egbert

Ich mag das Bild mit "Ihre Potenz"🤣🤣🤣👍🏻

Tolle Laubrollen, viel Freude damit!
[+] 2 Mitglieder gefällt Gokos's Beitrag
Zitieren
Sagt ein Zigarrenkäufer:“Die mit der Impotenz will ich nicht, ich nehm lieber die mit dem Herzinfarkt“
Rauchige Grüße aus Kornwestheim 

Renzo


„Neue Heimat“ Truhidor


[+] 3 Mitglieder gefällt Renzo60's Beitrag
Zitieren
(21.03.2024, 19:02)Elus schrieb: Heute mal mit dem Vorsatz NC-Bestände aufzufüllen unterwegs gewesen. Ganz Haban(l)os ging es dann aber doch nicht.  Smilx


Ganz rechts war ein Geschenk. 



Die halbe Kiste La Antiguedad hatte ich Samstag schon gefunden. 


Im Habanos Point hier mit einem anderen Kunden ins Gespräch gekommen. Sehr nett....Irgendwann erzählte er, dass er Glück hatte und bei Heinrichs in Bergheim eine ganze Kiste Diplomaticos Grandes ER bekommen hat. Da klingelte es... @kokopuff84   Heheecig


Vielen Dank, das kann ich nur zurückgeben! Hat mich gefreut, dich kennenzulernen! 

Und eine schöne Auswahl!
[+] 2 Mitglieder gefällt kokopuff84's Beitrag
Zitieren
Besuch bei meinen Freunden in Harare.
50 kleine Piramides (ihr wahrer Name Habanas Robustos ...) Eine Neue Vitola von Mosi Oa Tunya und 3 BOSSNER Zigarren, welche von einem Anlass in Frankfurt mitgebracht wurden als Geschenk.

   
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 19 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten