Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
Ein kleiner aber sehr schicker und spannender Neuzugang von @Egbert

Vielen DankAugen
Werde sie kurz atmen lassen und dann anzündenAugen

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
           
Zitieren
(25.03.2024, 14:36)Hans schrieb: Ein kleiner aber sehr schicker und spannender Neuzugang von @Egbert

Vielen DankAugen
Werde sie kurz atmen lassen und dann anzündenAugen

Schicke Kiste.
[+] 3 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag
Zitieren
(25.03.2024, 14:36)Hans schrieb: Ein kleiner aber sehr schicker und spannender Neuzugang von @Egbert

Vielen DankAugen
Werde sie kurz atmen lassen und dann anzündenAugen

Bin gespannt auf dein Urteil!
[+] 3 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
Zitieren
Neuzugang von letzter Woche

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Zitieren
Schöner Fang! Lass sie Dir schmecken!
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
[+] 2 Mitglieder gefällt MacRauch's Beitrag
Zitieren
Ich war heute beim LD 45Min zu spät dran für die Diplo RE 😪 Somit kam nur eine Kiste Bolivar PC mit. Leider ohne Bild, sorry, schlimmer ist der schmerzliche Verlust! 🙈
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
[+] 5 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag
Zitieren
(28.03.2024, 20:52)Markus898 schrieb: Ich war heute beim LD 45Min zu spät dran für die Diplo RE 😪 Somit kam nur eine Kiste Bolivar PC mit. Leider ohne Bild, sorry, schlimmer ist der schmerzliche Verlust! 🙈

Ich fühle mit dir!  Hehee2
[+] 3 Mitglieder gefällt 404's Beitrag
Zitieren
Die Neuzugänge sind in diesem Monat bei mir leider in der Dokumentation etwas zu kurz gekommen. Und daran war nicht nur mein neuer Mitbewohner aus 120 kg Holz und Glas schuld, auch wenn ich doch einige Zeit davor gesessen habe und sitze, um einfach nur zu gucken  Pfeif .

Anfang März konnte ich sowohl bei @Egbert bei der letzten Community-Verhökerung (herzlichen Dank dafür!) als auch an anderer Stelle erfreulich viele Kistchen abstauben, über die ich mich sehr freue. Klar, die alten Hasen mit vollen Bunkern werden leicht die Nase rümpfen. Ich mag sie dennoch alle sehr und freue mich auf etliche Jahre des Genusses  coolcig . 

   

Gestern dann der Abstecher in die CW. Bei der telefonischen Voranfrage am Montag hielt man sich bewusst bedeckt, was es denn gäbe. Man könne ja mal vorbeikommen und schauen. Gesagt - getan. Nicht überwältigend, was es als Ausbeute gab, aber trotzdem gut, im Schrank zu haben. Neben einigen Dingen von RyJ, was man zwischenzeitlich überall gesehen hat, gab es die RG PC und die mir noch fehlenden Partagas Shorts. Gefahr erkannt. Gefahr gebannt. Von denen gab es noch einige mehr, aber für die Sammlung reicht erstmal jeweils ein Kistchen.

   

Nach dem Brunch in der Düsseldorfer Lounge musste erstmal zu Mittag gegessen werden. Was ein Pech, dass der LD direkt daneben ist. ...und dieser gerade beliefert wurde. Zwar leider immer noch keine Diplo Regionales, aber immerhin  Dance2  .

   

Fonseca gab es laut ihm seit hundert Jahren hier nicht mehr. Und weil ich gerne auch mal etwas leichteres rauche, musste ich nicht länger überlegen  Heheecig .

Meine Güte, was für ein Monat  Augen .
......
(28.03.2024, 20:52)Markus898 schrieb: Ich war heute beim LD 45Min zu spät dran für die Diplo RE 😪 Somit kam nur eine Kiste Bolivar PC mit. Leider ohne Bild, sorry, schlimmer ist der schmerzliche Verlust! 🙈

Den Schmerz der nur knapp verlustig gegangenen Diplos fühle ich ebenfalls mit  Hmm . Wenn es Dich im Verlustschmerz beruhigt: Hinter sinnvoll großen Bolis bin ich seit gut einem Jahr her; ohne jeglichen Erfolg. Vier - in Worten vier - Junior Coronas vom LD war das Maximum, was meine Lieferkette zu Stande brachte  Arrgw . Freude und Schmerz sind ziemlich relativ in unserem Hobby Twink
--
"Das Leben bewahrt man sich nicht auf. Man genießt es in vollen Zügen, wie eine gute Zigarre." (Arthur Rubinstein)
Zitieren
Also ich finde keine einzige, bei der ich die Nase rümpfen würde, stufe mich also als jungen Hasen ein - vielen Dank Augen

Und herzlichen Glückwunsch zum reichlichen Zuwachs Dance2
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 5 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
Heute kam ein kleines Care-Paket aus der Schweiz an  coolcig
Dann probiere ich auch mal die Tage eine HR.
   
[+] 19 Mitglieder gefällt 404's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten