Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
Freuu 
@Sully    cigar?

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Heheecig 
10 x Ramon Allones Sr. Henry
10 x Quai d‘Orsay No. 50
10 x Quai d‘Orsay No. 52
+ Partagas und Bolivar zum verkosten Augen

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
               
Zitieren
Die Eskalationsfrequenz ist gerade erschreckend (... und erfreulich Augen ) hoch. Die Wunschliste schrumpft und das Schränkchen wird voller  smoke1

       
--
"Das Leben bewahrt man sich nicht auf. Man genießt es in vollen Zügen, wie eine gute Zigarre." (Arthur Rubinstein)
Zitieren
(06.04.2024, 21:07)SmokingLion schrieb: Die Eskalationsfrequenz ist gerade erschreckend (... und erfreulich Augen ) hoch. Die Wunschliste schrumpft und das Schränkchen wird voller  smoke1

Schöner Einkauf! Du hast mich neugierig auf die Alonso Menendez gemacht!
[+] 2 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
Zitieren
(07.04.2024, 10:34)gelsentrooper schrieb:
(06.04.2024, 21:07)SmokingLion schrieb: Die Eskalationsfrequenz ist gerade erschreckend (... und erfreulich Augen ) hoch. Die Wunschliste schrumpft und das Schränkchen wird voller  smoke1

Schöner Einkauf! Du hast mich neugierig auf die Alonso Menendez gemacht!

Oh ja bitte schreib doch mal was zu der Menendez
Die Nacht ist am dunkelsten bevor die Sonne aufgeht
[+] 2 Mitglieder gefällt saron's Beitrag
Zitieren
(07.04.2024, 10:56)saron schrieb:
(07.04.2024, 10:34)gelsentrooper schrieb:
(06.04.2024, 21:07)SmokingLion schrieb: Die Eskalationsfrequenz ist gerade erschreckend (... und erfreulich Augen ) hoch. Die Wunschliste schrumpft und das Schränkchen wird voller  smoke1

Schöner Einkauf! Du hast mich neugierig auf die Alonso Menendez gemacht!

Oh ja bitte schreib doch mal was zu der Menendez

@gelsentrooper, @saron, die Menendez war ein heißer Tipp von @Tannat. Ein herzliches  Danke2 dafür!

Wenn man die dunkleren Aromen mit kräftiger Erde und einem leichten süßlichen Anklang mag, sollte man sich das gute Stück auf jeden Fall mal anschauen. Was mich nach ein paar Probestücken zum Kistenkauf getrieben hat, war, dass sie zwar einen angenehmen Bumms hat, aber nie anstrengend und zu pfeffrig wird. Ich glaube, eine Churchill wäre mir zu viel davon. Als Robusto / Corona aber ein toller Smoke mit unschlagbarem PLV. Für das, was sie leistet, könnte sie auch gerne das doppelte kosten, ohne zu teuer zu sein  Jaaja

Ich rauche mich mal etwas weiter in die Kiste, wenn sie sich etwas akklimatisiert hat und schreibe dann gerne etwas ausführlicher dazu.
--
"Das Leben bewahrt man sich nicht auf. Man genießt es in vollen Zügen, wie eine gute Zigarre." (Arthur Rubinstein)
[+] 5 Mitglieder gefällt SmokingLion's Beitrag
Zitieren
Noch ein kleiner Neuzugang in Form der RG PC, somit hab ich alle RG eingelagert, mit nettem Goodie dazu.

   

   
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
Zitieren
Heute aus dem Pipe House angekommen...Jetzt fehlen mir nur noch die PC, die Markus schon hat.   Heheecig

   
   
   
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"  
[+] 17 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
Zitieren
(09.04.2024, 14:56)Elus schrieb: Heute aus dem Pipe House angekommen...Jetzt fehlen mir nur noch die PC, die Markus schon hat.   Heheecig

Waidmanns Heil👍🏽
......
Dank eines nordischen, fantastischen "Spürhundes" hat nochmals eine Sr. Henry den Weg zu mir gefunden.
Dank den 2 Einzelexemplaren brauch ich nicht mal anzustechen ... Auf die Partagas bin ich ebenso gespannt.
Nochmals ein grosses Dankeschön!

   

       
Bei dieser Gelegenheit möchte ich euch dieses Gebinde nicht vorenthalten ...
War eine Zugabe in ZIM
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
Epicure No. 1, BD 12/2023.
Gehen jetzt für ein paar Jährchen aus dem Froster in die L&L.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten