Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen, Diskussion zum Starter / Starter XL
#21
(04.09.2019, 05:37)Tannat schrieb: Letzte Woche dem Kunden übergeben





Von den Abmessungen ein Starter XL in Wenge Ausführung,
zusätzlich oben und seitlich verglast.


Klasse Humidor-Baukunst, hoffe irgendwann meine Frau überreden zu können, das sowas esenziell für jedes Wohnzimmer ist Twink


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#22
(05.09.2019, 09:56)wuakin schrieb:
(04.09.2019, 05:37)Tannat schrieb: Letzte Woche dem Kunden übergeben





Von den Abmessungen ein Starter XL in Wenge Ausführung,
zusätzlich oben und seitlich verglast.


Klasse Humidor-Baukunst, hoffe irgendwann meine Frau überreden zu können, das sowas esenziell für jedes Wohnzimmer ist Twink


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


....Ja klar wertet doch absolut jedes Wohnzimmer auf  Dance 

Gerade weil es doch so viele Möglichkeiten gibt es entweder passend zum Rest oder als Eyecatcher zu Gestalten. 
Zitieren
#23
(24.02.2019, 22:46)MacRauch schrieb: Also wenn jemandem sein Starter zu klein wird, kann er sich gerne bei mir melden Augen

Keiner? cigar?
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Zitieren
#24
Musst du doch einen eigenen bei Marc in Auftrag geben. Wenn er nicht schrumpft oder aus anderen Gründen zu klein wird, will ihn irgendwie niemand wieder hergeben [emoji56]
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
#25
(04.09.2019, 05:37)Tannat schrieb: Letzte Woche dem Kunden übergeben





Von den Abmessungen ein Starter XL in Wenge Ausführung,
zusätzlich oben und seitlich verglast.

Superschönes Teil, so einen n bißchen kleiner und ich hätte den Humidor, den ich die ganze Zeit haben möchte. Verglasung, die Farbe....gefällt mir massiv das schmucke Stück...und macht was her!  Jaaja
Gut Kick & Smoke  Heheecig
Marco
Zitieren
#26
Hallo Marco,

ob das in niedriger (Also in Höhe des Normalen Starter) von der Proportion gut kommt glaube ich fast nicht.
Außer man würde das in der Tiefe wie die Breite ausführen dann könnte sich ein Bild ergeben.
Zitieren
#27
Nach einem Junior Exklusivo habe ich nun einen Starter XL bei mir stehen. Der Humidor ist, wie von Marc gewohnt, absolute Spitze! Die Verarbeitung ist auf höchstem Niveau und es gibt definitiv nichts auszusetzen. 

Auch finde ich die neue Steuerung, gegenüber der FOX, um einiges besser und sehr gut gelungen! Zum Glück hat mich hier Marc überredet die WiFi Version zu nehmen, praktischer und komfortabler geht es einfach nicht, jederzeit und überall alles im Blick. Am Humidor selbst befinden sich nur noch ein paar LED's, laufe ich dran vorbei sehe die grüne LED weiß ich das alles passt, für die genauen Werte (Datenlogger etc.) wird dann das Smartphone verwendet, TOP!

Ich hatte wirklich schon einige Humidore hier (Liebherr Zkes453, Adorini, Marc André, Adorini mit Cigar Oasis, Adorini und L&L mit Boveda) aber der Schwaben Humidor ist mit Abstand der Beste! Verarbeitungstechnisch und Steuerungstechnisch (Präzision und verschieden Funktionen der Steuerung) kann dem Schwaben Humidor keiner von den genannten Hersteller das Wasser reichen. 

Der Humidor in Verbindung mit der Steuerung ist 4.0 ist den anderen Herstellern weit voraus, die anderen Hersteller haben leider verpasst sich weiterzuentwickeln und können daher nur noch mit Marketingtechnischen "Geschwätz" punkten und bei Problemen nicht wirklich Support leisten. (Ich werde mal einen separaten Bericht schreiben, wieso ich dieser Meinung bin, habe ja genügend Erfahrung mit anderen Produkten die ich gerne teilen möchte).

Beste Grüße & nochmals vielen Dank Marc (bis zum nächsten Starter, glaube dauert nicht all zu lange  Aehmhehe )
[+] 4 Mitglieder gefällt SteffRoe's Beitrag
Zitieren
#28
Wir wollen Bilder sehen..... [emoji3]
[+] 2 Mitglieder gefällt MXLB79's Beitrag
Zitieren
#29
Danke @SteffRoe das geht runter wie Öl. Vorallem wenn du die großen Namen in einem Atemzug mit Hymidor nennst. Es ist nicht einfach bei David gegen Goliath und das eher sogar in Größenordnung 4.0. Aber ich denke da kann ich auch für schwaben-humidor sprechen, wenn man etwas aus purer Überzeugung macht, kann es nur gut werden. 2020 werden wir weiterhin mit Leidenschaft zum Hobby daran arbeiten.
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 1 Mitglied Gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren
#30
(31.12.2019, 09:30)nitrofridi schrieb: 2020 werden wir weiterhin mit Leidenschaft zum Hobby daran arbeiten.

Bin gespannt und bin für ein Upgrade jederzeit zu haben Augen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Fragen, Diskussion zum Junior Exclusivo 2.0 86 12.02.2022, 07:59
Letzter Beitrag: Tannat
  Fragen, Diskussion zum Junior Exclusivo 79 08.02.2022, 01:52
Letzter Beitrag: Renzo60
  Fragen, Diskussion zum Grande Exclusivo 27 12.04.2021, 22:34
Letzter Beitrag: Bayuvare
  Fragen, Diskussion, Anregungen zu den Cab´s 5 16.10.2020, 12:53
Letzter Beitrag: Broder
  Fragen Diskussion zum Grande Exclusivo XL 3 19.07.2019, 12:53
Letzter Beitrag: prancinghorse
  Fragen Diskussion zum Cubo mit Sockel oder Gestell 2 25.05.2019, 12:58
Letzter Beitrag: chevere
  Starter / Starter XL 1 10.04.2019, 07:46
Letzter Beitrag: Tannat



Benutzerbereich Nachrichten