Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder aus unseren Zigarrenzimmern/Zigarrenecken
#81
(09.08.2022, 12:31)Kurvenfieber schrieb: ... für meinen Kampfsport ein Dojo eingerichtet. Jetzt habe ich natürlich die Idee, einen Teil davon in eine Hemingway Bar umzubauen ...

Das ist eh viel gesünder Augen
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 3 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
#82
(09.08.2022, 12:31)Kurvenfieber schrieb: Dann hau rein, es lohnt sich. Wie viele schöne Stunden wir daaaa schon verbracht haben 🍻🍻



Wow, Ihr habt ja alle echt geile Raucher Refugien. Das inspiriert mich, als ich noch gesund war hatte ich mir für meinen Kampfsport ein Dojo eingerichtet. Jetzt habe ich natürlich die Idee, einen Teil davon in eine Hemingway Bar umzubauen. Danke für die Inspiration!!
[+] 1 Mitglied Gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
Zitieren
#83
Ergänzend hierzu noch einmal Raucherbereich 2 (Kaminzimmer) und Raucherbereich 3 (Terrasse) Kann man aushalten 😂😂

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
               
[+] 14 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
Zitieren
#84
... wenn Gemütlichkeit einen Namen hätte ... Proxy_007
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 3 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
#85
(16.08.2022, 15:28)Schlicktownsmoker schrieb: Ergänzend hierzu noch einmal Raucherbereich 2 (Kaminzimmer) und Raucherbereich 3 (Terrasse) Kann man aushalten 😂😂

(16.08.2022, 16:34)chevere schrieb: ... wenn Gemütlichkeit einen Namen hätte ... Proxy_007

Ja.... heimelig  Proxy_007
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 3 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren
#86
(16.08.2022, 15:28)Schlicktownsmoker schrieb: Kann man aushalten
Ääääähh, ja - eindeutig Yelclap  Geht das schon in Richtung "dekadenter Luxus"? Heheecig 

Viel Spass und viele gute Zigarren zusammen mit den ausgestellten Spirituosen Drinb
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 5 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
#87
Danke Klaus. 
Ganz klar ist das Luxus! Ganzer Schrank voll Zigarren, Getränkeauswahl wie ‚ne kleine Kneipe, schönes Zuhause…aber meine Frau und ich nehmen das nicht als selbstverständlich hin. Klar arbeiten wir beide fleißig, ich mach nebenbei noch Mucke 🎸….dennoch sind wir diesbezüglich auch etwas demütig und sagen uns auch regelmäßig: „Was geht es uns gut“ 
Gerade in der heutigen Zeit, in der immer mehr Menschen am Existenzminimum leben. Wir genießen beide sehr gerne, haben den Blick für die Realität aber nie verloren. 
In diesem Sinne…
[+] 12 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
Zitieren
#88
Moiin Schlicktownsmoker,

besser hätte ich es nicht ausdrücken können, geht meiner Frau und mir genauso Augen Und klar - Neid ist mir fremd, ich gönne jedem sein Vergnügen Proxy_007
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 6 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
#89
(17.08.2022, 18:09)Schlicktownsmoker schrieb: Danke Klaus. 
Ganz klar ist das Luxus! Ganzer Schrank voll Zigarren, Getränkeauswahl wie ‚ne kleine Kneipe, schönes Zuhause…aber meine Frau und ich nehmen das nicht als selbstverständlich hin. Klar arbeiten wir beide fleißig, ich mach nebenbei noch Mucke 🎸….dennoch sind wir diesbezüglich auch etwas demütig und sagen uns auch regelmäßig: „Was geht es uns gut“ 
Gerade in der heutigen Zeit, in der immer mehr Menschen am Existenzminimum leben. Wir genießen beide sehr gerne, haben den Blick für die Realität aber nie verloren. 
In diesem Sinne…

Das verstehe ich unter Demut und Dankbarkeit ... verbeug
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 4 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
#90
Stellen nur materielle Dinge Luxus dar?
Sind Raum und Zeit nicht der wahre Luxus?
Raum im Sinne von Platz!
Als eigentlich Ostberliner Plattenbaubewohner genieße ich es sehr, hinterm Haus meines Vaters noch ´ne ganze Menge Wind, so richtig mit Bäumen, Blumen und Rasen zu haben
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
[+] 8 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten