Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich suche Frank, bitte melden.
#1
Hallo, ursprünglich habe ich mich hier angemeldet um einen Bekannten wieder zu treffen. Ich lernte ihn vor 3-4 Jahren bei der Cigarworld in Düsseldorf kennen. Er war da mit fünf Kollegen aus dem Zigarrenforum und hat mich mit an den Tisch genommen weil sonst kein Platz mehr frei war. Die Jungs haben hier von dem Forum in höchsten Tönen gesprochen. Leider weiß ich nur noch das er Frank heißt, und einer von den Jungs hatte eine Glatze und hatte ganz viele Tätowierungen. Was ich mir von Frank noch merken konnte, er ist Vegetarier und Jäger. Ich denke das ist eine eher seltene Kombi. Leider bin ich hier noch nicht auf ihn gestoßen. Habe hier zwar zwei Franks entdeckt, aber die sind es nicht. Wenn du das hier leist melde dich bitte mal. Ich würde mich gerne nochmal mit dir Treffen. Das war ein Super Tag/Abend. Vielleicht weiß ja auch jemand von wem ich hier schreibe, dann bitte ein kurzer Hinweis an Frank, DANKE.
Zitieren
#2
Klingt nach Taunussmoker.
Der war allerdings im Zigarrenforum unterwegs, bis hierher hat er es leider nicht geschafft.
Er ist leider vor einer Weile verstorben.


Gruß Ralf
[+] 1 Mitglied Gefällt Ralf79's Beitrag
Zitieren
#3
Ja, das muss Taunussmoker gewesen sein, so viel Vegetarier mit Waffentick gibt es nicht. Er war sogar Veganer. 3-4 Jahre kommt auch hin, da war ich auch dabei.
Wie Ralf schon schrieb, ist er vor ca. 2 Jahren von uns gegangen.
[+] 1 Mitglied Gefällt Don Mojito's Beitrag
Zitieren
#4
Hallo ihr beiden, also wenn wir vom selben schreiben ist da der Hammer. Frank war doch auch gar nicht sol alt ? Wenn es der ist tut mir das wahnsinnig leid. Ich habe noch nie einen nur einen Tag kennengelernt und so viel Spaß gehabt. Bei dem Namen Taunussmoker klingelt bei mir auch etwas, es scheint so zu sein. Nach einem schönen Tag ein beschissener Abend. Verdammt !!!!

LG, Urs
Zitieren
#5
Das war Taunussmoker. Ich habe da mit am Tisch gesessen. Neben dem Glatzkopf mit ganz vielen Tattoos. Leider kann ich dem, was Ralf und der Don hier geschrieben haben nichts anderes hinzufügen.
Die Zukunft war früher auch besser (Karl Valentin)
[+] 1 Mitglied Gefällt Cervantes's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten