Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was trinkt ihr gerade?
Heute gab es am Tag 19 einen Merlot aus Chile mit 13 %






   
Gruß Elmar

"Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen."
[+] 2 Mitglieder gefällt IchBins's Beitrag
Zitieren
Ohne Worte. Tür Nr. 20
10,5%



   
Gruß Elmar

"Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen."
[+] 1 Mitglied Gefällt IchBins's Beitrag
Zitieren
Tag 21. Es geht nach Bordeaux. 12,5%




   
Gruß Elmar

"Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen."
[+] 2 Mitglieder gefällt IchBins's Beitrag
Zitieren
Auch am Tag 22 war wieder ein Bordeaux dabei. Diesmal mit 13%.




   
Gruß Elmar

"Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen."
[+] 2 Mitglieder gefällt IchBins's Beitrag
Zitieren
Gestern am 23. gab es einen Merlot mit 13,5%.




   
......
Heute Türe Nr. 24. Es ist geschafft.
Ein Cabernet Sauvignon aus Californien mit 12,5%.

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und trinke diesen Wein auf dass es nächstes Jahr wieder ohne Einschränkungen gefeiert werden kann. Dann lassen wir es richtig krachen.....




   
Gruß Elmar

"Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen."
[+] 3 Mitglieder gefällt IchBins's Beitrag
Zitieren
Ein schlückchen Zipfer  Drinb

   
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 2 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren
(24.12.2020, 13:59)IchBins schrieb: Heute Türe Nr. 24. Es ist geschafft.
Ein Cabernet Sauvignon aus Californien mit 12,5%.

Dann hast Du ja hoffentlich bald wieder endlich Durst, Dich Deiner Whisky-Gruppe zu widmen, die sich sträflich vernachlässigt fühlt. Jaaja

Alles Gute! Drinb
Zitieren
Der erste Alkohol seit 2 Monaten; also lassen wir es gemächlich angehen.

   
[+] 2 Mitglieder gefällt Robinson's Beitrag
Zitieren
Nach längerer Zeit wieder mal ein Chivas Royal Salute 21 Jahre aus der Flaschenteilung von MacRauch.

   
Zitieren
Bei diesen unangenehmen Temperaturen komme ich kaum zum Rauchen. Dann wenigstens trinken dachte ich so bei mir.
Habe also gestern im Marktkauf diese Flasche erworben und ausgiebig mit meine Familie getestet. Danach die Keule meinem halbwüchsigen Neffen geschenkt.
Der erste Schluck war sehr rauchig, so als ob man die Wände der Räucherkammer von Schlachter Ohm ableckt.
Nach Zugabe eines Teelöffels Wasser machte sich eine klebrige, schwere Karamellsüße breit, absolut nicht mein Ding.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
[+] 2 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten