Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuheiten und Tastings
Gestern kam nochmal eine richtig schön dunkle Kiste RASS rein, so dunkel, wie ich es lange nicht gesehen habe. BD ist JUN19.
Morgen stelle ich die neue Hiram&Salomon Serie vor.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Happy Smoke!
[+] 11 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
Gestern hatte ich es ja schon angekündigt, heute schreib ich mal was dazu: Es geht um die neuen Hiram&Salomon Zigarren, die dieses Jahr nun vollständig auf dem deutschen Markt erschienen sind. Es handelt sich hierbei um ein Projekt eines amerikanischen Freimaurers, was den Zirkel und das G auf der Banderole erklärt. Und ein Teil der Verkaufserlöse geht an Wohltätigkeitsorganisationen.

Die Zigarren selbst haben alle einen komplett unterschiedlichen Blend und werden bei Plasencia in Nicaragua hergestellt. Alleine das spricht für sehr gut verarbeitete Zigarren. Es würde an dieser Stelle den Rahmen wahrscheinlich etwas sprengen, wenn ich jeden einzelnen Blend aufschlüsseln würde. Nur so viel, es sind Tabake aus wirklich allen wichtigen tabakproduzierenden Ländern dabei. Insofern ist es wahrscheinlich einfacher sich selbst durchzuprobieren und selbst zu entscheiden, welche die beste ist.

Preislich liegen sie zwischen 8,50€ und 9,90€, sodass sie sich im oberen Mittelfeld befinden, aber nicht außergewöhnlich teuer sind.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Happy Smoke!
[+] 9 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
Sie haben aber keinen Sampler aufgelegt, oder?
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Zitieren
Nein, einen offiziell gibt es bisher nicht. Aber ich biete diese 6 Sorten so als Sampler an. Der würde bei 52,80€ liegen.
Happy Smoke!
[+] 1 Mitglied Gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
(24.06.2020, 14:52)Egbert schrieb: Gestern kam nochmal eine richtig schön dunkle Kiste RASS rein, so dunkel, wie ich es lange nicht gesehen habe. BD ist JUN19.
Morgen stelle ich die neue Hiram&Salomon Serie vor.
Wenn du nicht die Kiste komplett verkaufst und noch 10 von den dunklen da sind, nehme ich die.
Bleibt liebenswert und friedlich, sonst kommt der Tabakkäfer, garantiert.

Liebe Grüße
Niko
Zitieren
@Niko
danke, können wir gerne so machen. Schreib mir bitte noch eine PN mit Deiner Adresse, dann schicke ich die morgen direkt raus.
Happy Smoke!
Zitieren
In Natura sind die noch dunkler, wie die dunklen Limitadas (als Vergleich eine EL 2019 Zigarre daneben gestellt)

Danke Christian auch für die sichere Dritteweltkriegsverpackung

PS: Gerade wird das erste Exemplar getestet   smoke1

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Bleibt liebenswert und friedlich, sonst kommt der Tabakkäfer, garantiert.

Liebe Grüße
Niko
[+] 8 Mitglieder gefällt Niko's Beitrag
Zitieren
(30.06.2020, 17:15)Niko schrieb: In Natura sind die noch dunkler, wie die dunklen Limitadas (als Vergleich eine EL 2019 Zigarre daneben gestellt)

Danke Christian auch für die sichere Dritteweltkriegsverpackung

PS: Gerade wird das erste Exemplar getestet   smoke1
Und? Wie war die erste?
......
Dieser Sampler von Oscar Valladares war eigentlich nie für Europa vorgesehen. Aber weil Südamerika neunmal Südamerika ist, ist er nun trotzdem hier Twink

Er enthält 12 Zigarren der Marke, von denen 8 normalerweise nicht in Deutschland erhältlich sind. Ist sicherlich mal spannend dich da mal durchzurauschen. Folgende Zigarren sind enthalten, wobei die fett gedruckten die Sampler Exclusives sind.
  • 2012 Connecticut by Oscar Valladares

  • 2012 Corojo by Oscar Valladares

  • [b]2012 Maduro[/b]

  • [b]2012 Barber Pole[/b]

  • [b]Wild Hunter Oscuro[/b]

  • [b]Wild Hunter Natural[/b]

  • [b]Rosalila[/b]

  • The Oscar

  • [b]The Oscar Maduro[/b]

  • Altar Q by Oscar Valladares

  • [b]Oscar Valladares Ciseron Edition[/b]

  • [b]Super Fly[/b]

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Happy Smoke!
[+] 2 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
@Egbert und was soll der Spaß kosten?
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Zitieren
@Broder laut Website 150,16 € Twink
Join the Empire!
[+] 1 Mitglied Gefällt Phille1102's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten