Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist C.Cigars?
#11
(16.05.2019, 18:07)****** schrieb: Moiin Christian! Tolle Aktion, Danke dir für die Unterstützung der Community [emoji106]

Bei der nächsten Bestellung von Einzelstumpen komme ich gerne deinem Vorschlag nach und bestelle bei dir!


Warum nur Einzel Stumpen?
Zitieren
#12
Ich kann auch Erfahrung sagen, dass das Bestellen ohne Probleme klappt und man 1A-Ware bekommt.
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
[+] 1 Mitglied Gefällt MacRauch's Beitrag
Zitieren
#13
Tolle Sache , wünsche dir viel Erfolg damit ....
Wenn es mich mal Wittlich oder in die Richtung verschlägt,komme ich gerne mal rein .
Hast du auch eine raucherecke eingerichtet ?
Muss gleich mal deinen Shop besuchen
Moiin Grüße aus der Pfalz  Drinb
Zitieren
#14
(16.05.2019, 23:14)El Grecco schrieb: Tolle Sache , wünsche dir viel Erfolg damit ....
Wenn es mich mal Wittlich oder in die Richtung verschlägt,komme ich gerne mal rein .
Hast du auch eine raucherecke eingerichtet ?
Muss gleich mal deinen Shop besuchen

Würde mich sehr freuen, wenn wir uns auch mal persönlich kennenlernen. Jawoll, gibt ne Lounge mit 15 Plätzen und bestem Blick auf die Fußgängerzone ?
Happy Smoke!
[+] 1 Mitglied Gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
#15
(16.05.2019, 22:03)Karlaugust schrieb: Warum nur Einzel Stumpen?

Weil die laut Onlineshop vorgehaltene Kistenware mich bei den BDs nicht anspricht [emoji12].

Das ist bei der Größe und dem Eröffnungszeitpunkt des Ladens auch völlig ok, schränkt mich aber beim Kauf ein und daher gibts halt „nur“ Einzelstumpen (naja und Restekisten, aber das sind ja quasi auch Einzelstumpen)
[+] 1 Mitglied Gefällt Gast's Beitrag
Zitieren
#16
Das stimmt. Manchmal darf man aber trotzdem überrascht sein, wie alt manche Kisten schon sind, wenn die 5th die rausschickt.
Happy Smoke!
[+] 1 Mitglied Gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
#17
(16.05.2019, 23:58)Egbert schrieb:
(16.05.2019, 23:14)El Grecco schrieb: Tolle Sache , wünsche dir viel Erfolg damit ....
Wenn es mich mal Wittlich oder in die Richtung verschlägt,komme ich gerne mal rein .
Hast du auch eine raucherecke eingerichtet ?
Muss gleich mal deinen Shop besuchen

Würde mich sehr freuen, wenn wir uns auch mal persönlich kennenlernen. Jawoll, gibt ne Lounge mit 15 Plätzen und bestem Blick auf die Fußgängerzone ?

Das ein oder andere aus 17 oder jünger findet man aber schon Augen
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Zitieren
#18
Danke für das sponsoren... Würde mich auf einen Link eigentlich recht freuen.
[+] 1 Mitglied Gefällt bbasaran's Beitrag
Zitieren
#19
(06.08.2019, 22:00)bbasaran schrieb: Danke für das sponsoren... Würde mich auf einen Link eigentlich recht freuen.

Den Link zum Shop meinst du?

C.Cigars
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
#20
Vielleicht kann das ja oben mit eingebaut werden oder ein kleines Banner auf die Startseite?
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
[+] 2 Mitglieder gefällt MacRauch's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Weihnachtszigarre für die Community und C.Cigars 99 13.10.2021, 10:57
Letzter Beitrag: Pepper



Benutzerbereich Nachrichten