Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtszigarre für die Community und C.Cigars
#1
Liebe Community,
ich hatte im Wrig Bereich ja schon etwas zu der Idee Geschrieben eine Weihnachtszigarre für die Community und die Kunden meines Geschäfts anzubieten.
Dazu hatte ich vergangene Woche zwei Muster Zigarren im Format 46x7,5 von Günther Schichl aus seiner Fabrik Tabacalera de Altegracia zugeschickt bekommen, von denen ich gerade die zweite mit großem Genuss rauche.
Sie verbindet, um es kurz zu machen, die beiden besten Eigenschaften der DAG, sowie die aus dem Alten Forum bekannte Schokistückli, die ja jeweils recht beliebt waren. Auch deshalb glaube ich, dass diese Zigarre sehr vielen hier schmecken könnte. Die Verarbeitung ist absolut herausragend und laut Günther liegen sie seit ca. 3 Jahren bei ihm im Reifelager. 
Ich kann im Moment noch nicht sagen, was sie kosten soll, aber vermutlich um 11-12€, je nachdem wie aufwendig die Kisten sind und wie groß die Abnahmemenge ist. 

Ich würde die Zigarren, weil sie ja schon fertig sind, kurzfristig nach Deustchland holen können, sodass sie pünktlich zum Fest da wären. Es wäre keine exclusive Auflage für die Community, sondern ich würde sie allen Kunden zur Verfügung stelle.

Besteht hier ein Grundingeresse?

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Happy Smoke!
[+] 9 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
#2
Ja klar immer. Problematisch wird halt leider der Absatz evtl. der Jahreszeit geschuldet sein. Aber das nächste Frühjahr kommt bestimmt.

Neuer Lockdown bringt evtl. viel Zeit zum rauchen Rotfl
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 2 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren
#3
(13.10.2020, 15:46)Egbert schrieb: Besteht hier ein Grundingeresse?

Schöne Sache Proxy_007 mein Interesse wurde auf jeden Fall geweckt smoke1 . Wenn möglich dann würde ich mir aber erst mal zwei, drei Einzelstumpen ordern und anschließend über einen Kistenkauf entscheiden.
[+] 1 Mitglied Gefällt Maduro's Beitrag
Zitieren
#4
https://www.youtube.com/watch?v=u_KQsnF5...JohanMayer
"Don't regret the rules I broke -
When I die, bury me in smoke"
[+] 3 Mitglieder gefällt OldscHool77's Beitrag
Zitieren
#5
Wir sprechen nicht von der DAG por DAG Serie, sondern von der ursprünglichen, nicht wahr? El Gorrion, El Jabali? (warte, eben Sabberfaden abtupfen ... so geht weiter ...)
Gepaart mit Schokistückli? Faint

Dabei mit 2 (-6) Kisten, wenn es 10er werden und deine ca. Preiskalkulation nicht platzt, ansonsten muss ich umkalkulieren, dabei bin ich aber auf alle Fälle. Drinb

... und schöne Grüße an Günther, er soll unbedingt die Don Jose Feliciano wieder auflegen Upten Upten Upten
[+] 2 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren
#6
Für mich kämen auch erstmal nur einzelne Teststumpen infrage.
[+] 1 Mitglied Gefällt gelsentrooper's Beitrag
Zitieren
#7
Ich wäre mit einer 10er Kiste dabei.
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
[+] 1 Mitglied Gefällt MacRauch's Beitrag
Zitieren
#8
Also bei uns haben der Rewe etc die Weihnachtsartikel schon im Sortiment,
Wo bleiben also unsere Weihnachtsstumpen?  Rotfl
Ich habe jetzt schon richtig Bock auf die Zigarre!!! Mach doch am besten wieder 10er Kisten, weil die sind auch zur Weihnachtszeit finanziell für jeden verkraftbar. Und wir Schwaben (die anderen natürlich auch) sparen auch bei einer Kiste schon das Porto. Wechs
So wären alle glücklich.   Dance
Kannst auf mich zählen.
Grüß'le Boris
Zitat:Don Pepin is MyFather


[+] 2 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag
Zitieren
#9
Wäre erstmal mit einer 10er Kiste dabei.
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
[+] 1 Mitglied Gefällt Broder's Beitrag
Zitieren
#10
(13.10.2020, 17:37)Broder schrieb: Wäre erstmal mit einer 10er Kiste dabei.
Dito[emoji846]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wer ist C.Cigars? 33 26.04.2021, 13:54
Letzter Beitrag: Don Miguel



Benutzerbereich Nachrichten