Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtszigarre für die Community und C.Cigars
#91
Auch von mir herzlichen Dank für die super netten Grüße und ebenfalls ein paar angenehme Feiertage.
Viele Grüße
Nikkl
coolcig

Der Genuss einer guten Zigarre lässt uns an Zeiten zurückerinnern, die es gar nicht gegeben hat.

>Oscar Wilde<
Zitieren
#92
Logischerweise bekomme ich keine Karte, möchte es aber nicht unterlassen bei dieser Gelegenheit allen Freunden des Tabaks und ihren Angehörigen Frohe Festtage und ein 2021 mit schöneren Überraschungen zu wünschen.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 5 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
#93
(23.12.2020, 12:57)chevere schrieb: Logischerweise bekomme ich keine Karte, möchte es aber nicht unterlassen bei dieser Gelegenheit allen Freunden des Tabaks und ihren Angehörigen Frohe Festtage und ein 2021 mit schöneren Überraschungen zu wünschen.
Dankeschön, das wünsche ich auch.
Du hättest auch eine Karte bekommen, aber ich habe Deine Adresse nicht Twink
Happy Smoke!
[+] 1 Mitglied Gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
#94
Danke für die Karte Christian.
Meine Frau und ich wünschen Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest. 
Dies gilt natürlich auch für alle hier aus dem Forum.
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
[+] 1 Mitglied Gefällt PrivateJoker's Beitrag
Zitieren
#95
(23.12.2020, 13:29)Egbert schrieb: Du hättest auch eine Karte bekommen, aber ich habe Deine Adresse nicht Twink

Das weiss ich doch Proxy_007
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
#96
Heute ist die Karte auch bei mir angekommen. Proxy_007
Danke @Egbert und allen ein frohes sowie rauchiges Fest!
[+] 1 Mitglied Gefällt Pedro's Beitrag
Zitieren
#97
Auch von mir vielen Dank für die schöne Karte.

Ich wünsche allen ein entspanntes Fest!
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Zitieren
#98
Heute rauche  ich die aus dieser Aktion.

Wirklich erstklassig! Da gibt es gar nichts zu meckern! Top Verarbeitung und guter Geschmack.

Meiner Meinung nach für den Preis eine wirkliche Besonderheit.
......
Tataaaaaaaa

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
[+] 8 Mitglieder gefällt MacRauch's Beitrag
Zitieren
#99
Danke für deine Rückmeldung, Markus!

Meine Frau macht übrigens die Banderolen für die diesjährige Lieferung fertig. Ist die gleiche Zigarre wie letztes Jahr und sollte drum auch genau so gut sein  smoke1
Happy Smoke!
Zitieren
(11.10.2021, 18:10)Egbert schrieb: Danke für deine Rückmeldung, Markus!

Meine Frau macht übrigens die Banderolen für die diesjährige Lieferung fertig. Ist die gleiche Zigarre wie letztes Jahr und sollte drum auch genau so gut sein  smoke1

Werde ich mir dieses Jahr wohl dann auch anschauen müssen xD
[+] 1 Mitglied Gefällt Pepper's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wer ist C.Cigars? 33 26.04.2021, 13:54
Letzter Beitrag: Don Miguel



Benutzerbereich Nachrichten