Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Balmoral Anjo 18 MK52
#1
Gester hatte ich die letzte Balmoral Anjo 18 MK52[Bild: https://zigarren-community.de/images/ico...hmmcig.gif]

Grandioser Smoke[Bild: https://zigarren-community.de/images/smi.../bett1.gif] 1 drittel war sehr weich und voller erdig nussig schokoladen aromen , die haben sich dann einfach die ganze Zeit abgewechselt zudem war noch etwas Leder Holz und eine tolle Süße.

Leider gibt es sie nicht mehr :(

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Ich habe die letzten Wochen nochmal einige Balmoral gegeneinander geraucht.
18er, XO, Oscuro und Conneticut.
Ich hatte der 18er ja auch hinterher geweint, aber da spielt wohl einfach der "Habenwill-Faktor" weil nicht mehr lieferbar mit rein.
Beim Versuch das objektiv zu beurteilen, hat mir die XO doch am besten geschmeckt. Die kommt nochmal ein bisschen süßer daher und ist ein mehr als würdiger Nachfolger der 18er.
Viele Grüße
André


rodplaukrün

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Balmoral Anejo X0 Rothschild Massivo 6 26.02.2022, 21:46
Letzter Beitrag: Targapas
  Balmoral Anejo XO Oscuro Rothschild Masivo 0 20.02.2022, 21:30
Letzter Beitrag: Targapas
  Balmoral Anejo XO Oscuro Lancero FT Edicion Limitada 2019 0 25.07.2021, 21:49
Letzter Beitrag: Derhansjürgen
  Balmoral Aged 3 Years Corona 1 01.08.2020, 18:41
Letzter Beitrag: Waffenprofi
  Balmoral Anejo XO Gran Perfecto FT Edicion Limitada 2018 4 04.08.2019, 09:02
Letzter Beitrag: wocke
  Balmoral Anejo XO 18 Years Rothschild Masivo 0 24.05.2019, 10:15
Letzter Beitrag: Max Kröger



Benutzerbereich Nachrichten