Gestern, 07:56
(02.05.2025, 22:23)Gomez21 schrieb:(01.05.2025, 16:59)CubanCigars schrieb: @Gomez21 3 bis 4 Monate liegen lassen...… Ich habe gerade einmal 3 bis 4 Stunden durchgehalten. Aber ich wurde nicht enttäuscht: Perfekt gerollt – nicht zu leicht, nicht zu fest – mit idealem Zug, ein Träumchen. Der Abbrand? Schnurgerade.
Im ersten Drittel noch eher leicht, mit den typischen RA-Noten. Danach legt sie spürbar an Stärke zu, mit Aromen von Leder und Erde.
Fazit: Warten ist schwer, aber manchmal wird man dafür richtig gut belohnt
Das Wetter trägt auch seinen Beitrag bei....
na gut, jetzt bin ich noch mal gespannt… 🤣🤣
Heißt beim nächsten schönen Abend, gechillt auf der Terrasse köpfe ich meine erste….
Der Urs hat bereits geschwärmt, als sie vorgestellt worden ist in Basel. Er sagte, das sei wohl eine der Besten aus den letzten Jahren… Bin gespannt 😋
Die Zigarre ist top da gibt es nichts. Wenn ich sie jetzt aber mit der Diplomaticos Grandes vergleiche, sind die etwas besser vorallem was Preis Leistung angeht.
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"