Die Highlights der letzten Woche ...
Hatte zum Geburtstag der Großen auch mal bissl tiefer gegriffen... wurde Französisch in einer Sonderauflage
Die D4 und BBF hatten auch schon min. 6 Jahre auf dem Buckel und waren auch ne
Beide gewaltig stark aber verdammt ehrlich und solide, es hat einfach an nix gefehlt. Langsam versteh ich die Fanbase
Und dann noch eine Überraschung die mich auch echt umgehauen hat. Nix komplett neues, aber auch wieder ehrlich und grundsolide zu einem fairen Preis die Coronas de Lonsdale.
War die 1. aus der Kiste von 09/22, wenn jemand eine hat, probiert
Würde auch mal behaupten, das manche Vitolas mit dem Alter um einiges stärker werden
Hatte zum Geburtstag der Großen auch mal bissl tiefer gegriffen... wurde Französisch in einer Sonderauflage

Die D4 und BBF hatten auch schon min. 6 Jahre auf dem Buckel und waren auch ne

Beide gewaltig stark aber verdammt ehrlich und solide, es hat einfach an nix gefehlt. Langsam versteh ich die Fanbase

Und dann noch eine Überraschung die mich auch echt umgehauen hat. Nix komplett neues, aber auch wieder ehrlich und grundsolide zu einem fairen Preis die Coronas de Lonsdale.
War die 1. aus der Kiste von 09/22, wenn jemand eine hat, probiert

Würde auch mal behaupten, das manche Vitolas mit dem Alter um einiges stärker werden

Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)