Gestern, 17:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 17:31 von Dirk Dobrowolski.)
(Gestern, 14:56)Capone1423 schrieb: Lange lange Zeit habe ich mir den Kistenanstich aufgeschoben, aber heute passt einfach alle.
Kleine Geschichte zur der Kiste/Zigarre:
Mit meiner Cuba Backpacking Reise 2014 startet auch meine Liebe zur Zigarre, sodass mich auf dem Heimflug damals die Maximale Menge von 100 Zigarren begleitet hat ( cuaba, 8-9-8, custom rolled etc), ja so fing das alles an… jetzt kommen die Erinnerungen an den grandios Tripp wieder hoch
Hört sich toll an!!! Hast bestimmt schöne Erinnerungen!!! Wäre ja fast mal ein eigenes Thema wert wer aus der community schon im Zigarren - Mekka war und vielleicht mal ein paar kurze aber intensive Eindrücke geschildert.
Könnte mir auch vorstellen daß der ein-oder andere dort schon einen Zweitwohnsitz hat (@chevere

Ich beginne den Nachmittag ganz bescheiden mit ner Balmoral während ich den Söhnemännern den Grill anschmeiße...
......
(Gestern, 17:26)Dirk Dobrowolski schrieb:Ohhhh da war die Asche ja gar nicht mit auf dem Foto, ist ja nicht mein Stil(Gestern, 14:56)Capone1423 schrieb: Lange lange Zeit habe ich mir den Kistenanstich aufgeschoben, aber heute passt einfach alle.
Kleine Geschichte zur der Kiste/Zigarre:
Mit meiner Cuba Backpacking Reise 2014 startet auch meine Liebe zur Zigarre, sodass mich auf dem Heimflug damals die Maximale Menge von 100 Zigarren begleitet hat ( cuaba, 8-9-8, custom rolled etc), ja so fing das alles an… jetzt kommen die Erinnerungen an den grandios Tripp wieder hoch
Hört sich toll an!!! Hast bestimmt schöne Erinnerungen!!! Wäre ja fast mal ein eigenes Thema wert wer aus der community schon im Zigarren - Mekka war und vielleicht mal ein paar kurze aber intensive Eindrücke geschildert.
Könnte mir auch vorstellen daß der ein-oder andere dort schon einen Zweitwohnsitz hat (@chevere)
Ich beginne den Nachmittag ganz bescheiden mit ner Balmoral während ich den Söhnemännern den Grill anschmeiße...

Unser täglich ROT gib uns heute...