22.08.2025, 21:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2025, 21:23 von Mulchhüpfer.)
Ja, interessanter, außergewöhnlicher Hintergrund was die Produktionsmittel und deren Eigentümerschaft betrifft. Sehr vernünftige Angelegenheit. Was hat es mit der früheren Produktion "bis 1972" auf sich - wurde damals die Herstellung wirklich eingestellt oder fand da die Verstaatlichung statt? 1972 wurde ja der private Mittelstand in der DDR verstaatlicht und zentralisiert.
Ich wollte mal die Mini Zigarillos in der hübsch gemachten 6er Zigarettenpackung probieren. Die Chicos gibt es auch in Holz verpackt. Erfahrungsberichte packe ich dann in den Zigarillo-Themenbereich. P.S: oder ist es okay wenn Erfahrungsberichte zu Zigarillos auch hier im Zigarrensektor geteilt werden? Wäre vielleicht etwas übersichtlicher.
Ich wollte mal die Mini Zigarillos in der hübsch gemachten 6er Zigarettenpackung probieren. Die Chicos gibt es auch in Holz verpackt. Erfahrungsberichte packe ich dann in den Zigarillo-Themenbereich. P.S: oder ist es okay wenn Erfahrungsberichte zu Zigarillos auch hier im Zigarrensektor geteilt werden? Wäre vielleicht etwas übersichtlicher.