(04.09.2025, 01:15)chevere schrieb: Nach mehrmaligen Anfragen habe ich Hand geboten ein gewünschtes Produkt über meinen Kontakt in Auftrag zu geben.
Um dieses Projekt zu lancieren, braucht ein Produzent in etwa eine Stückzahl, um abzuschätzen ob eine Produktion sinnvoll ist.
Parallel zum Aufruf an allfällige Interessenten habe ich den professionellen und ausführenden dritten Komponenten angeschrieben und über mein Vorhaben informiert und bis heute keine Nachricht erhalten.
Befremdlich für mich hat sich dann eine Person welche eigentlich nichts mit diesem Deal zu tun hatte eingeschaltet und, seine Worte mit einer "blöden Frage" einem rollenden Stein Steine in den Weg gelegt. Hätte diese Person den Post aufmerksam gelesen, hätte sich diese Frage erübrigt.
Wenn mir dann quasi eine Anmassung unterstellt wird, einem bis anhin bemühten und tolle Arbeit liefernden Mitcommunisten die Butter vom Brot lecken zu wollen und das war ja auch mein Bestreben genau aus diesem Grund diesen mit ins Boot zu holen, weil es mir als Schweizer auch nicht möglich wäre, die Auslieferung zu bewältigen, ist für mich der Zeitpunkt gekommen, um nicht eine wunderbare Freundschaft zu belasten und ein feines Portal zu vergiften, dieses Projekt abzublasen.
Die Veranlassung diesen Faden zu löschen wurde in meinem Auftrag getätigt.
Fazit, ich wollte eigentlich nur Liebhaber eines tollen Produktes das Mitgeniessen ermöglichen.
Auch im reiferen Alter durfte ich einmal mehr erkennen: Versuche nicht einer alten Dame über die Strasse zu helfen, wenn sie gar nicht auf die andere Seite muss ...
Mein Fehler war vielleicht, dass ich das Produkt Community Zigarre benannt habe, obwohl, ich habe sie ja nicht als Community Zigarre 2025 bezeichnet, dies ist dem Mitglied vorbehalten, welches wie erwähnt immer einen guten Job gemacht hat, sich vielleicht einfach in Sache Kommunikation noch Luft nach oben hätte.
Ich habe fertig (Trapp)😉
Schade, hatte sich gut angehört. Dann brauche ich aber nicht mehr nach dem Fred suchen

