Vor 9 Stunden
Ich habe auch mit einem Tischhumidor angefangen und habe mir letztes Jahr einen Schrank geholt. Der hat auch noch ausreichend Platz. Ich kaufe nachwievor gerne Kisten, aber ausgewählter. Definitiv ist bei mir voll gleich voll. Aber Tetris ist nicht verboten und ich bin noch weit davon entfernt.
Ähnlich wie Dobro kann ich auch nicht wie ich wollte. Diesen Monat kamen Autobremsen und Zahnarzt dazwischen, also kein Kauf von Zigarren - da bin ich rational genug, allem zu widerstehen. Ich sehe Zigarren auch nicht als Wertanlage, ich will sie irgendwann rauchen. Für mich ist es ein - schönes - Hobby, aber auch nicht mehr. Mein Vorteil, meine anderen Hobbies kosten mich kaum etwas.😅
Ähnlich wie Dobro kann ich auch nicht wie ich wollte. Diesen Monat kamen Autobremsen und Zahnarzt dazwischen, also kein Kauf von Zigarren - da bin ich rational genug, allem zu widerstehen. Ich sehe Zigarren auch nicht als Wertanlage, ich will sie irgendwann rauchen. Für mich ist es ein - schönes - Hobby, aber auch nicht mehr. Mein Vorteil, meine anderen Hobbies kosten mich kaum etwas.😅
Grüße
Andreas
„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
Andreas
„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt

![[+]](https://zigarren-community.de/images/collapse_collapsed.png)