27.11.2025, 12:45
(27.11.2025, 07:52)Wild Thing schrieb:Aus diesem Grund teste ich gerade GeForce Now Ultimate und bin ziemlich überrascht wie gut es funktioniert…teste es mit Arc Raiders und merke zb nix vom Input Lag.(27.11.2025, 01:02)Sinatra schrieb:(26.11.2025, 13:19)Wild Thing schrieb:(26.11.2025, 13:14)Dirk Dobrowolski schrieb: Na die 3 Hobbys würden mich (oder uns?) aber BRENNEND interessieren
Zur Not auch gern per PN
Nix besonderes, Whisky, Zigarren und ich bin leidenschaftlicher Gamer am PC und wer die Aktuellen Preise für Highend Hardware z.B. eine RTX 5090 kennt der weiß wovon ich rede...
Ok,Spirituosen sind auch ein Hobby von mir. Hier komme ich aufgrund der Arbeit günstig bis gratis an viele Sachen. In den kommenden Wochen kommt ein weiterer Hennessy XXO für 0 Euro ins Haus🙈
Gaming......ja, das kenne ich von früher, als ich den PC noch selbst gebaut und aufgerüstet habe. Das neueste Teil war bei Einbau schon veraltet😂
Das schlimmste sind zur Zeit die Preise für Hardware, wenn du eine RTX 5090 haben willst dann muss man mindesten 2500€ hinblättern. Und leider werden die Preise auch immer weiter steigen. Wenn du heute einen PC komplett neu baust mit Highend Hardware dann bist du grob über den Daumen mit 5000€ dabei, das nimmt einem langsam den Spaß, aber das ist leider mit vielen Sachen so...

![[+]](https://zigarren-community.de/images/collapse_collapsed.png)