07.12.2025, 14:01
(07.12.2025, 13:29)Bayuvare schrieb:(07.12.2025, 12:05)VegetaFina schrieb:Geht mir auch so wie dem Don Mojito, die Open probiert und für zu leicht befunden. Wenn Du eine Monte Especiales No. 2 ergattern kannst - die sind IMHO das Beste was ich vom Grafen bisher rauchen durfte. Bei mir noch vor der Cervantes (No. 1).(07.12.2025, 11:55)Don Mojito schrieb:Dank dir für den Hinweis!(06.12.2025, 15:25)VegetaFina schrieb: Habe bisher erst eine Monte geraucht. Die No. 4. Das war aber geschmacklich das Beste, was mir je untergekommen ist. Diese Würze war der Hammer! Genau wie ich es mag. Ist das bei Open Regata auch so? Vielleicht hole och mir auch einfach erstmal eine zum probieren. So eine Kiste reizt mich aber natürlich schon. Vor allem jetzt wo ich ein bisschen Platz habe.
Unbedingt vorher probieren! Ich mag diverse Montes aus der regulären Serie, die Open-Serie sagt mir hingegen überhaupt nicht zu. Die kann man kaum mit der No. 4 vergleichen.werd ich such so machen. Bin aber echt mal gespannt auf die anderen Formate, denn die No. 4 ist der Wahnsinn!
Dankenke für den Tipp!
werde mal die augen offen halten.
Der Genuss einer guten Zigarre ist das Paradies im Hier und Jetzt.

![[+]](https://zigarren-community.de/images/collapse_collapsed.png)