20.12.2025, 21:25
(20.12.2025, 21:05)VegetaFina schrieb: Hab heute einen gebrauchten Adorini Bari Deluxe gekauft, damit ich auch etwas zum agen habe.
Leider habe ich erst Zuhause bemerkt, dass der Stopfen hinten fehlteWar mir bei der Recherche nicht aufgefallen, dass der hinten eine Stopfen hat, deshalb hab ich das auch nicht kontrolliert. (Schwarz auf schwarz sieht man manchmal so schlecht
)
Online konnte ich kein Ersatzteil dafür finden. Hab jetzt bei Obi einen Stopfen fürs Spülbecken gekauft, der passt auch. Ich denke, das passt so.
Freu mich schon über das Teil, aber irgendwie auch super ärgerlich. Naja, hab's ja erstmal repariert .
Schönes Teil für den Beginn
Somit hast du den ersten Grundstein gelegt um deine Sammlung zu vergrößern. Freut mich sehr zu sehen, wie du in diesem Hobby aufgehst
Ist immer toll zu sehen wenn jemand damit anfängt und gefallen daran findet. Bin gespannt wie weit dich diese Reise bringen wird
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)

War mir bei der Recherche nicht aufgefallen, dass der hinten eine Stopfen hat, deshalb hab ich das auch nicht kontrolliert. (Schwarz auf schwarz sieht man manchmal so schlecht
)
![[+]](https://zigarren-community.de/images/collapse_collapsed.png)