Vor 8 Stunden
(Vor 9 Stunden)Diplo No.2 schrieb: Eigentlich muss die Cuba und Non Cuba Ware in den Casas komplett getrennt sein. Das war seitens Cuba eigentlich schon immer so. Bei den älteren Casas wurde es aber geduldet wenn Sie nur etwas abseits ist.
Jetzt will Cuba es aber durchsetzen und daher müssen Casas wie Stuttgart umbauen.
Cigarworld hat ja eigentlich komplett getrennte Räume und ist daher wahrscheinlich eher der Regelung der Stadt Düsseldorf zum Opfer gefallen.
Ja das stimmt, die hatten schon lange Ärger mit der Stadt, vor nicht allzu langer Zeit konnte man auch noch Alkoholische Getränke Bier, Whisky und Co dort trinken, mir wurde dann auf Nachfrage erklärt das es dafür eine Schank genehmigung bedarf, dann hat man das aufgegeben und sich mit einem Cola Automaten beholfen der draußen stand, hat aber allen Anschein nicht sehr viel genutzt. Das ist sehr schade das die Lounge zu macht, ich war immer sehr gerne dort, oben ist ja nicht viel Platz, da wird ja bestimmt immer voll sein. Ich habe mich eben schon gewundert das die Lounge nicht mehr auf der Website zu finden ist, jetzt weiß ich warum... In Koblenz gibt es auch eine Casa, wahrscheinlich die schönste hier in der Gegend, aber die Auswahl ist nicht besonders groß und Parken ist sehr teuer...

![[+]](https://zigarren-community.de/images/collapse_collapsed.png)