Gestern, 17:29
(21.05.2019, 15:21)Legohunter schrieb:(21.05.2019, 15:01)AlexD schrieb:(21.05.2019, 14:54)Legohunter schrieb: ... Kohle verbrannt ohne Ende.![]()
...
Das mag faktisch stimmen, aber die Zeit, den Genuss kann dir keiner mehr nehmen![]()
Das ist wohl richtig.![]()
Möchte auch nicht wissen was das gekostet hat.![]()
![]()
Gehen wir mal von 50,-€ an Tag aus das sind im Jahr 18200,-€
Meine Fresse schon ein Haus verraucht.![]()
Irgend ein Laster muss man ja haben, und da Geldscheine nicht so gut schmecken wenn man sie raucht,
tauscht man sie doch gerne gegen ein paar schöne Zigarren und feine Spirituosen ein.
Klar man kann für das Geld ein Haus kaufen vieleicht noch einen Porsche, Ferrari, Lambo oder
what ever, ist bestimmt auch toll, daran erfreut man sich auch eine gewisse Zeit.
Ich will garnet wissen was ich für meine Hobbys bereits an Kohle aus dem Fenster geworfen habe.
Bei mir kommen zu den Zigarren, Pfeifen und Spirituosen noch Schallplatten.
Nein will ich net wissen
wie sagt man so schön im Rheinland wat Fott is, is Fott Ich lebe lieber den Moment und genieße jeden Augenblick, denn das ist es worauf es ankommt.
Besitztümer sind schön aber davon hat man nix, wenn man nicht mehr da ist, die kann man nicht
mitnehmen wohin auch immer man geht.
Geld allein macht nicht Glücklich, Man(n) muss schon Zigarren und Spirituosen davon kaufen

...

![[+]](https://zigarren-community.de/images/collapse_collapsed.png)