04.06.2026, 16:21
(04.06.2026, 15:36)Barry.Allen schrieb: Von der San Luis habe ich nun ebenfalls einige Exemplare verkostet und ich würde sagen das Format hat es direkt in die Top-5 meiner Lieblingsvitolas geschafft.
Die Zigarre hat was, vor allem frisch. Ich denke dass dieser Blend sich nur wenige Jahre lagern lässt und dann eher wieder abbaut. Ähnlich wie bei der San Juan, nicht vergleichbar mit der Epicure Serie oder den DCs. Daher empfehle ich: Rauchen und Genießen![]()
Und es kommt wirklich eine Kiste wie die andere absolut gleichmäßig und wirklich schön daher - top!
Top, top, top
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Don Alejandro Robaina
