11.06.2026, 20:15
Kurz nach dem ich mit dem Zigarre rauchen angefangen habe kam schon mein erstes Dupont, das silberne L2... Da es mich eigentlich reizt alles mal zu zerlegen und zu reparieren hab ich natürlich ein undichtes gekauft, mir das Spezialwerkzeug gebaut und es überholt.
Ein paar Monate später in nem Antiquariat ne Sammlung für n schmalen Taler mitgenommen (alle undicht) und aufgearbeitet um sie später zu verkaufen.... Eigentlich, irgendwie kann ich die Dinger zu gut leiden und sie blieben...
Heute kam das LeGrand Cling dazu, diesmal aber ein neues, bin gespannt was sich noch so anhäufen wird
Ein paar Monate später in nem Antiquariat ne Sammlung für n schmalen Taler mitgenommen (alle undicht) und aufgearbeitet um sie später zu verkaufen.... Eigentlich, irgendwie kann ich die Dinger zu gut leiden und sie blieben...
Heute kam das LeGrand Cling dazu, diesmal aber ein neues, bin gespannt was sich noch so anhäufen wird
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte

![[+]](https://zigarren-community.de/images/collapse_collapsed.png)