20.06.2026, 13:04
(20.06.2026, 11:47)CigarNerd schrieb: Der Hund hat die Zeitung ausgelesen, und ich bin mit der Flasche durch.
Hat mich von Anfang an mit seinem fettigen, speckigen Rauch in den Bann gezogen.
Kann mich jetzt spontan an keinen besseren Tropfen vom Brühler Whiskyhaus erinnern.
Klingt gut, hast du mal ein Bild vom Label?
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)

![[+]](https://zigarren-community.de/images/collapse_collapsed.png)