13.06.2026, 11:59
(13.06.2026, 09:46)glenevil schrieb: Und wie ist der Redbreast?
Unglaublich dunkelrotfruchtig in der Nase, den Porteinfluss kann man nicht leugnen aber er ist meiner Meinung nach auch nicht zu viel. Vielleicht einen Hauch zu sprittig auf der Zunge, aber das war ja auch der Neckpour, da kann ich noch nichts Endgültiges sagen.
Hohe Viskosität, man möchte ihn fast kauen

auf jeden Fall mal atmen lassen

![[+]](https://zigarren-community.de/images/collapse_collapsed.png)