Gestern, 18:47
Ein netter Herr hat mir ein Etui gebaut und auf Wunsch sogar mit 2 Fächern... Sieht toll aus und passt perfekt, Grazie mille!!!!!
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte

![[+]](https://zigarren-community.de/images/collapse_collapsed.png)