Vor 6 Stunden
(Gestern, 18:47)Dobro schrieb: Ein netter Herr hat mir ein Etui gebaut und auf Wunsch sogar mit 2 Fächern... Sieht toll aus und passt perfekt, Grazie mille!!!!!
Da versteht aber jemand sein Handwerk!!!!!
Unser täglich ROT gib uns heute...

![[+]](https://zigarren-community.de/images/collapse_collapsed.png)