27.09.2019, 17:28
(27.09.2019, 12:59)Broder schrieb: Kurze Frage: Auf der Hauptseite werden 4 Zahlungsarten angeboten, gehe ich auf Versand & Zahlungsbedingungen ist nur noch Sofortüberweisung übrig, wie kann ich nun zahlen?Danke der Nachfrage.
Ach wenn ich schon dabei wäre hätte ich noch eine andere Frage, bei PL Monte Carlo steht z.B. wird nachbestellt. bei anderen Zigarren steht bei vollen Kisten kein Boxingcode aber auch nicht der obige Satz, ist also noch völlig unbekannt, wenn etwas nachkommt?
Es werden wirklich 4 Zahlungsarten angeboten. Ich habe leider in der Shopsoftware noch nicht das Feld gefunden, wo ich bei den Zahlungsarten die Angaben ändern kann. Ich versuche aber weiterhin das entsprechende Feld zu finden
Wenn bei vollen Kisten keine Angaben da stehen, habe ich in dem Fall keine volle Kiste auf Lager, was in der Regel daran liegt, dass sie von Seiten der 5th Avenue nicht lieferbar ist. Einige wenige Sorten, wie beispielsweise RyJ Churchill halte ich aber auch nie in großen Mengen vorrätig, weil die bisher nicht zu den top Sellern gehören, aber viel Kapital binden, sodass ich sowas kurzfristig bestelle. Fast immer ist aber ersteres der Grund.
Happy Smoke!