31.01.2019, 18:09
Für mich sind beide (Petit Corona und Corona Junior) ziemlich gleichauf. Geschmacklich tun sich die von mir bisher quer gerauchten Exemplare nicht viel. Ich finde die Coronas Junior ist die gleiche Zigarre, nur geschrumpft. Der Verlauf ist recht ähnlich und der Grundgeschmack (einzig die Zitrusnote finde ich bei der PC ausgeprägter als bei den meisten CJ Exemplaren) auch, sie raucht sich halt einfach schneller. Daher habe ich auch immer von beiden vorrätig, zur Zeit jeweils drei Kisten
Zur Petit Corona: Erstmal danke für das Bild vom Cab, Marc. Obwohl du mich damit fast ärgerst, weil ich davon auch gerne noch eines hätte - von der Zigarre lohnt sich die Verpackungsform mal so richtig! Schade, dass die Cabs aus dem Programm genommen wurden :(
Zur Petit Corona: Erstmal danke für das Bild vom Cab, Marc. Obwohl du mich damit fast ärgerst, weil ich davon auch gerne noch eines hätte - von der Zigarre lohnt sich die Verpackungsform mal so richtig! Schade, dass die Cabs aus dem Programm genommen wurden :(