15.12.2020, 14:28
Schon daran gedacht das man dir auch einen Basic hätte komplett neu verkaufen können? Dabei hättest du weit mehr wie die Differenz verloren bzw. noch drauf gezahlt. Oder einfach ignorieren... Schließlich ist das Problem definitiv bei dir zu suchen. Aber sowohl mir als auch Marc liegt an jedem Kunden was. Ich denke bisher ließ sich jedem auch noch so unbedarftem Kunde im Umgang mit "Neuland" helfen. Ich würde sogar behaupten auf so kreativ bzw. Flexible weise das es mit einzig finanzieller Absicht nie Leistbart wäre. So viel zum Thema zerfleischen...
Was ich noch vergessen habe zu deiner überschreitung der gewünschten Zielfeuchte. Wenn du in der Heizsaison probleme hast mit überfeuchtung, würde ich mich dem Thema auch mal außerhalb vom Humidor widmen. Das schreibe ich nicht um dir noch einen hinterher zu geben, sondern weil du ja scheinbar Ersatz suchst und das diesen sicher auch betreffen wird. Im großen und ganzen dreht sich alles und mit voller Hingabe um die Zigarren und das Hobby hier
Was ich noch vergessen habe zu deiner überschreitung der gewünschten Zielfeuchte. Wenn du in der Heizsaison probleme hast mit überfeuchtung, würde ich mich dem Thema auch mal außerhalb vom Humidor widmen. Das schreibe ich nicht um dir noch einen hinterher zu geben, sondern weil du ja scheinbar Ersatz suchst und das diesen sicher auch betreffen wird. Im großen und ganzen dreht sich alles und mit voller Hingabe um die Zigarren und das Hobby hier
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter