19.12.2020, 20:51
Hallo Georgeos und alle die sich an der Diskussion beteiligt haben.
Also Punkt 1 sowas öffentlich breit treten ohne vorher mal Rücksprachen mit dem Hersteller halten ist auch eher scheiße und irgenwie völlig daneben.
Also ich erfahre von dem Problemen der Spaltmaße aus einem Forum … je nett
Ja keine Frage jeder hat so seine Ansprüche an ein Produkt.
Man hat Erwartungen usw.
Kein Ding verstehe ich aber warum so ?
Da jeder es wissen soll oder wie ?
Hab ich mir gerade mal unseren Mail Verkehr durchgelesen und frag mich wo das Problem ist.
Auch telefonisch lief das doch alles völlig Lösungs orientiert ab
Es lässt sich doch alles einstellen Bänder sind 3D der Magnet lässt sich anpassen…
So wie die Entwicklung aussieht lässt sich durch Umstellung der Auszüge sogar in der Zukunft das Spaltmaß verändern also man ist stetig an der Verbesserung und nicht auf dem Stand von vor X Jahren.
Deshalb brennen Friedrich und ich so für Unser Produkt.
Schönes Fest allen und immer was schönes zum rauchen.
Also Punkt 1 sowas öffentlich breit treten ohne vorher mal Rücksprachen mit dem Hersteller halten ist auch eher scheiße und irgenwie völlig daneben.
Also ich erfahre von dem Problemen der Spaltmaße aus einem Forum … je nett
Ja keine Frage jeder hat so seine Ansprüche an ein Produkt.
Man hat Erwartungen usw.
Kein Ding verstehe ich aber warum so ?
Da jeder es wissen soll oder wie ?
Hab ich mir gerade mal unseren Mail Verkehr durchgelesen und frag mich wo das Problem ist.
Auch telefonisch lief das doch alles völlig Lösungs orientiert ab
Es lässt sich doch alles einstellen Bänder sind 3D der Magnet lässt sich anpassen…
So wie die Entwicklung aussieht lässt sich durch Umstellung der Auszüge sogar in der Zukunft das Spaltmaß verändern also man ist stetig an der Verbesserung und nicht auf dem Stand von vor X Jahren.
Deshalb brennen Friedrich und ich so für Unser Produkt.
Schönes Fest allen und immer was schönes zum rauchen.