Ich hatte heute auch mal Zeit und Muße, mir die zweite Ausgabe zu Gemüte zu führen.
Das hat genau 10 min. gedauert.
Die Ausgabe flog hier schon länger rum, ich hatte es aber irgendwie nicht eilig - jetzt weiß ich wieder, warum.
Viele Kritikpunkte der ersten Ausgabe finden sich auch hier wieder.
Typisches Beispiel:
Dieser vollkommen sinnfreie Beitrag des Redakteurs auf Seite 27, dass eine Hoyo ganz toll zu einem speziellen Wein passt!
Wieso er das tut? Darüber kein Wort. Aber egal, damit hat man wieder eine halbe Seite vollgekriegt.
Erst im weiteren Verlauf des Magazins schließt sich der Kreis; zuerst auf Seite 38, wo Weine vorgestellt werden und -oh Wunder- genau dieser Wein wieder auftaucht.
Im hinteren Teil folgt dann noch die ganzseitige Werbeanzeige.
Das alles hinterlässt bei mir einen sehr fahlen Beigeschmack.
Oder auch der Test von 53 Zigarren; die niedrigste Wertung beträgt 91(!) Punkte.
Ernsthaft? Sind die Tester allesamt so leicht zufriedenzustellen? Oder sollen potentielle Werbepartner nicht verärgert werden?
Das alles in Kombination mit ansonsten sehr überflüssigen und belanglosen Artikeln, versteckt zwischen Unmengen an Werbung - was hat man sich bei der Idee zu diesem Magazin nur gedacht?
Ich für meinen Teil verstehe es nicht.
Das hat genau 10 min. gedauert.
Die Ausgabe flog hier schon länger rum, ich hatte es aber irgendwie nicht eilig - jetzt weiß ich wieder, warum.
Viele Kritikpunkte der ersten Ausgabe finden sich auch hier wieder.
Typisches Beispiel:
Dieser vollkommen sinnfreie Beitrag des Redakteurs auf Seite 27, dass eine Hoyo ganz toll zu einem speziellen Wein passt!
Wieso er das tut? Darüber kein Wort. Aber egal, damit hat man wieder eine halbe Seite vollgekriegt.
Erst im weiteren Verlauf des Magazins schließt sich der Kreis; zuerst auf Seite 38, wo Weine vorgestellt werden und -oh Wunder- genau dieser Wein wieder auftaucht.
Im hinteren Teil folgt dann noch die ganzseitige Werbeanzeige.
Das alles hinterlässt bei mir einen sehr fahlen Beigeschmack.
Oder auch der Test von 53 Zigarren; die niedrigste Wertung beträgt 91(!) Punkte.
Ernsthaft? Sind die Tester allesamt so leicht zufriedenzustellen? Oder sollen potentielle Werbepartner nicht verärgert werden?
Das alles in Kombination mit ansonsten sehr überflüssigen und belanglosen Artikeln, versteckt zwischen Unmengen an Werbung - was hat man sich bei der Idee zu diesem Magazin nur gedacht?
Ich für meinen Teil verstehe es nicht.