Aschenbecher schrieb:Woanders nennt man diese Pickel Zähne. Man hat dann ein sehr zahniges Deckblatt...
Es bleibt aber beim Öl/ Harz.
Zigarrenzähne
Und noch mal Zigarrenzähne
Ein Zahnarzt berichtet
....und am Ende sind sich alle einig, dass diese Zähne einen positiven Einfluss
auf den Geschmack haben.
und ja, mag stimmen, aber das sind leider Amis, die glauben auch einem Donald T.
… und Kamerun ist nicht Kuba, habe allerdings auch grade nix mit einem Cameroon Decker hier, um das mal überprüfen zu können.
......
CigarNerd schrieb:Hier wurde das sehr ausführlich untersucht: https://naldc.nal.usda.gov/download/IND43965745/PDF
Die Dinger bestehen lt diesem Paper aus:
Chemical analyses proved that the grain is composed chiefly of calcium, with a little magnesium and potassium, in combination with citric and malic acids rather than with oxalic acid.
Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass ich schon einige schlechte Zigarren mit diesen Pickel/Grains/Zähnen hatte. Ich kann da keine Korrelation zu gutem Geschmack ableiten.
Ja, auf dich ist Verlass, auf sowas hatte ich gehofft … also adios Öl und Harz, wir haben kristalline Strukturen die im wesentlichen aus Kalzium, Magnesium, Kalium und einigen Säuren bestehen, also habe ich mit meiner Mineralienthese gar nicht so falsch gelegen
Fake-News Americans
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)