15.02.2022, 20:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2022, 20:56 von Derhansjürgen.)
Ich werde auf die Collectors Edition gehen in der CigarBox.
Mal schauen, ist das erste mal, dass ich über Kickstarter ein Projekt unterstützen werde.
Es wäre echt gut herauszufinden, wer da schon / noch dabei ist. Oder wer an einer späteren Teilnahme ( evtl. Über Pledge Manager ) interessiert ist. Nur über die spätere Teilnahme per Pledge Manager lassen sich ggfs. Versandkosten optimieren, da über Kickstarter gleich 48€ für den Versand vereinnahmt werden.
Grüßle
Hans-Jürgen
......
Hey Axatem,
welche Version ist es denn bei Dir? Waren im Unterstützerbeitrag bei Dir auch die €48 Versandkosten draufgeschlagen?
Gruß
Hans-Jürgen
Mal schauen, ist das erste mal, dass ich über Kickstarter ein Projekt unterstützen werde.
Es wäre echt gut herauszufinden, wer da schon / noch dabei ist. Oder wer an einer späteren Teilnahme ( evtl. Über Pledge Manager ) interessiert ist. Nur über die spätere Teilnahme per Pledge Manager lassen sich ggfs. Versandkosten optimieren, da über Kickstarter gleich 48€ für den Versand vereinnahmt werden.
Grüßle
Hans-Jürgen
......
(15.02.2022, 20:02)Axatem schrieb: Ich hab das Projekt auch unterstützt. Versand werden die Bücher ja dann erst im November also bis dahin bleibt noch genug Zeit zum klären.
Mehr Infos gibt es bestimmt in drei Tagen wenn die Kampagne vorbei ist.
@Derhansjürgen fürs Engagement
Hey Axatem,
welche Version ist es denn bei Dir? Waren im Unterstützerbeitrag bei Dir auch die €48 Versandkosten draufgeschlagen?
Gruß
Hans-Jürgen
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
( Franz Liszt )