06.03.2019, 19:28
Naja, was erwartest du? Ich kann dir nur sagen, dass es ganz wundervoll funktioniert und es die Funktion der Bovedas augenscheinlich nicht beeinträchtigt. Ich überwache meine Humidore mit Sensoren, die Temperatur und relative Luftfeuchtigkeit aufnehmen, und habe anfangs jedes Mal neue Boveda Packs verwendet, aber tatsächlich funktionieren die „aufgeladenen“ Packs nicht schlechter. In ein paar Jahren kann ich eventuell mehr dazu sagen, aber aktuell leider nicht. Für meinen Teil reicht mir dieses Wissen aber auch, da sehe ich keine Notwendigkeit da großartig Forschung zu betreiben.
Wenn du es anders halten willst, kannst du das ja machen, aber tatsächlich scheint es den Boveda Packs nicht zu schaden, wenn sie in direkten Kontakt mit Wasser kommen. Das ist nicht nur meine Erfahrung sondern auch die vieler anderer Nutzer.
Wenn du es anders halten willst, kannst du das ja machen, aber tatsächlich scheint es den Boveda Packs nicht zu schaden, wenn sie in direkten Kontakt mit Wasser kommen. Das ist nicht nur meine Erfahrung sondern auch die vieler anderer Nutzer.