13.04.2022, 00:24
Nach der Pleite mit der Vegueros kamen mir wieder die Worte von @Tannat in den Sinn, dass die in den Dosen wohl eher 7Jahre brauchen bis die gut sind. Also die Dose wieder vergraben und mir heute eine frische (Probesmoke heute gekauft)
Partagas Super Partagas
Gegönnt. Was soll ich sagen außer einem zufriedenen mmmmmmmmh?! Partagas ist einfach mit die beste Marke auf dem Weltmarkt. Es gibt keine Partagas die ich probiert habe die nicht lecker war. Hiervon wird früher oder später mindestens eine Kiste bei mir einziehen, denn so klein sie auch ist, sie hat Bumms und ist komplex im Geschmack mit einer tollen Süße und Holz / Leder Combi die auf mineralischer Erde dahin gleitet. Straight in the Face oder wie es hier mal jemand schrieb: Volle Pulle Partagas!
Rauchdauer 54min.
Gute Nacht! Ich gehe jetzt mit einem Grinsen zufrieden ins Bett.
Grüß'le Boris.
Partagas Super Partagas
Gegönnt. Was soll ich sagen außer einem zufriedenen mmmmmmmmh?! Partagas ist einfach mit die beste Marke auf dem Weltmarkt. Es gibt keine Partagas die ich probiert habe die nicht lecker war. Hiervon wird früher oder später mindestens eine Kiste bei mir einziehen, denn so klein sie auch ist, sie hat Bumms und ist komplex im Geschmack mit einer tollen Süße und Holz / Leder Combi die auf mineralischer Erde dahin gleitet. Straight in the Face oder wie es hier mal jemand schrieb: Volle Pulle Partagas!
Rauchdauer 54min.
Gute Nacht! Ich gehe jetzt mit einem Grinsen zufrieden ins Bett.
Grüß'le Boris.
Zitat:Don Pepin is MyFather