Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
THE CURRENT STATE OF CUBAN CIGARS - Artikel von Ministry of Cigars vom 24/02/2019
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
THE CURRENT STATE OF CUBAN CIGARS - Artikel von Ministry of Cigars vom 24/02/2019
(04.03.2019, 19:52)Heinrich schrieb: Naja, es ist schon etwas dran. Die Qualitätssicherung bei den Kubanern ist nicht so klasse. Und dass man im Artikel ausgerechnet Rocky Patel zitiert, das passt für mich auch. – Oder hatte schon einmal jemand eine schlechte bzw. handwerklich schlecht gemachte Rocky Patel Zigarre?

Rocky Patel Zigarren sind mit wenigen Ausnahmen für mich tatsächlich EINE ENTTÄUSCHUNG.
Und ich hab schon echt viele davon probiert, aber ausser der Decade Serie und den 1990er Vintage war alles Andere schlimm,
die übelste Serie war The Edge (aber darum geht es ja eigentlich hier nicht).
Und soo doll sind die auch von der Fertigung her nicht, da sind Perdomos  z.B. schon wesentlich besser. Von Davidoff etc. gar nicht zu reden.

Und der "Director of Marketing & Sales Europe" von RP dealt mehr mit Kubanischen Zigarren als Viele Andere, die ich kenne.
Wird wohl einen Grund haben Dance
[+] 1 Mitglied Gefällt hasenufer's Beitrag

Nachrichten in diesem Thema
RE: THE CURRENT STATE OF CUBAN CIGARS - Artikel von Ministry of Cigars vom 24/02/2019 - von hasenufer - 12.03.2019, 13:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Interessanter Artikel über Heinrich Villiger 5 19.04.2024, 12:04
Letzter Beitrag: Robusto_Maduro
  Ministry of Cigars is going offline 1 19.09.2021, 10:31
Letzter Beitrag: Bayuvare
  Intertabac 2019 3 11.10.2019, 15:12
Letzter Beitrag: Egbert

Benutzerbereich Nachrichten