(10.12.2022, 20:08)Jorris schrieb: Sodele, da ja hier die üblichen Verdächtigen schon genannt wurden und sie nicht zu stark sein dürfen, fällt mir noch die Zigarrenmarke Blanco ein.
Viele Tabakläden nennen diese auch als ihre Hausmarke. Hier kostet eine Robusto (wie auch der Torpedo) 4,60€ und sie sind mild und sehr Anfänger tauglich. Noch etwas leichter ist die Candela (keine Ahnung ob die überhaupt Nikotin hat) aus gleichem Hause. Die gebe ich gerne nervigen Gästen die unbedingt ne Zigarre paffen wollen die süß schmeckt und nicht stark ist.
Habe aber gerade keine zur Hand und liefere ein Foto bei Bedarf gerne nach.
Grüß'le Boris
Viele Dank für den Tipp, hatte ich nicht auf dem Schirm. Mein lokaler Händler hat die laut Webseite sogar in allen Formate da, werde ich mal ein paar testen. Eine Lancero wollte ich eh schon länger mal probieren.
Viele Grüße
......
(10.12.2022, 23:51)Broder schrieb: Was aus meiner Sicht noch fehlt
Condega Serie F Arsenio Edicion Especiale für 5,60.
Habe ich schon Kistenweise "weggeatmet" immer top verarbeitet, schöne Aromen und viel Tabak fürs Geld
Davon hatte ich bisher 2 und habe seitdem eine Kiste in meiner Lock&Lock Box liegen...sogar noch zum alten Preis von 5,20 das Stück . Gemeinsam mit 2 10er Kisten RyJ Mille Fleurs und einer anständigen Menge Quintero Favoritos und Petit Quinteros.
Ich habe mal gelesen, dass die Condega auch mit ein bisschen Alter besser werde, hast du da Erfahrungen?
Viele Grüße